C
Céline
Guest
Tschuldigung,
, es war "Wissen/Unwissen", aber so passt es ja noch viiiiiiiiel besser!

, es war "Wissen/Unwissen", aber so passt es ja noch viiiiiiiiel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, es war "Wissen/Unwissen", aber so passt es ja noch viiiiiiiiel besser!
fürs Zuhören, ich gebe zurück ins Studio 

.

Gerhard schrieb:Schiebs einfach auf meine Midlife-Crisis, die mich hormonell bedingt schubweise aus der Bahn wirft [QUOTE/]
Eine seeeeeehr dünne Begründung! Ich bin ja hormonell pausenlos auf einer Achterbahn und dann auch noch durch die reelle Unfähigkeit, jemandem ans Bein und sooooo, sehr mit Handicaps behaftet... der Schuldkranz ist mein!
Gerhard schrieb:Und damit du nicht weiterhin völlig unbegründet unter Komplexen leidest, muss ich doch wahrhaftig ein Kopliment vom Stapel lassen: Dich und Jerome beneide ich oft um die Gabe, wie ihr mit der Sprache jongliert und selbst Beiträge banalsten Inhalts verbal so zu verpacken wisst, dass der geneigte Leser kaum noch mitbekommt, dass ihr eigentlich übers Fernsehen, das Wetter, Bücher oder Filme schreibt. Leider wurde mir diese Gabe nicht zuteil und darum sei mir auch mein Neid erlaubt. [QUOTE/]
Jaaaaaa, sehr wahrscheinlich... Nur weil Robinchen schmollt und Rémy durch Abwesenheit glänzt, bist du jetzt bereit, auf dem eigenen Schleim auszurutschen, dir auch noch ein Bein zu brechen, Schürfungen, Quetschungen und Zerrungen zuzuziehen? Da muss ich mich aber schon sehr wundern. (Mich lobt nie wer und doch wäre ich bereit, dich dann zu pflegen und mit Eis zu traktieren!) Gerd, du bist die dritte männliche Schlange![]()
Gerhard schrieb:Nun muss ich aber los und sämtliche Teeverkäufer der Stadt glücklich machen, indem ich ihren Umsatz an den mir empfohlenen Teesorten in schwindelnde Höhen treibe. So hat doch mein Beitrag wenigstens die Teekonjunktur angetrieben.
Das dagegen findet meine volle Zustimmung. Die Tee-Aktien steigen in schwindelerregende Höhen, endlich wird es uns besser gehen *loooooool*.
Ich gehe jetzt zum Coiffeur, danach sehe ich zwar immer vollkommen bescheuert aus, aber, um auch mal deinen Neid zu wecken, bei mir hat der Coiuffer wenigstens noch mind. eine Stunde zu tun.
![]()
brauchen andere eher den "Humor" eines Ingo Appels, Jürgen von der Lippe oder .....wie heißt der Bayer nochmal, der Kumbaya sang und sich ständig seines Hardcore-Latinums rühmt????? Mist, bin allein zuhause und kann niemanden fragen. Mittermeyer!!!!!!! Na, wer sagts denn!!!!! Ich weiß ja nicht, ob es bereits eine offizielle benannte Sparte gibt, der man diese Art von Humor zuordnen kann, aber ich würde ihn einfach den "primitiv-misantrophisch-sexistischen" nennen, wobei ich zugeben muss, dass ich über Mittermeyer schon mehr als einmal herzhaft gelacht habe; besonders dann, wenn er seine Mac Giver-Nummer abgezogen hat. Eigentlich müsste ich noch Harald, mit den schönsten Händen der Welt, (nicht wahr Celine?) der Gruppe zuordnen, oder???
