K
kathi
Guest
robin, was um alles in der welt machst du in der schweiz ???
ich dachte, du pendelst zwischen deiner alten und neuen wohnung in berlin umher? - und jetzt das!!!
so kann frau sich täuschen - von wegen menschenkenntnis!
...und weil´s sei, wie´s sei, tippe ich nun bei dyo´s urlaub auf den badestrand von LIGNANO. - HA! - das wär mal was ganz exotisches - gell dyo. - lässt sich sicher nur mit schwerem metall aushalten. *grins*
...und céline ist wohl auch schon weg. das horrorskop möge ihr wie ein fliegender turnschuh nachfolgen *lol*.
wo gaius nur wieder ist? *grübel*
na, bei dem kann ich mir eigentlich nur rom - die ewige stadt vorstellen...und ihnselbst in einer toga *hihihi*
also: ich urlaube derzeit auf "balkonien". (obwohl: trotz derer zwei halte ich mich lieber im garten auf.)
das ist in vielerlei hinsicht praktisch.
schönen sommertag noch
kathi
p.s.: dyo, her mit deinen WERKEN! - lass sie auf uns WIRKEN!
ich dachte, du pendelst zwischen deiner alten und neuen wohnung in berlin umher? - und jetzt das!!!
so kann frau sich täuschen - von wegen menschenkenntnis!
...und weil´s sei, wie´s sei, tippe ich nun bei dyo´s urlaub auf den badestrand von LIGNANO. - HA! - das wär mal was ganz exotisches - gell dyo. - lässt sich sicher nur mit schwerem metall aushalten. *grins*
...und céline ist wohl auch schon weg. das horrorskop möge ihr wie ein fliegender turnschuh nachfolgen *lol*.
wo gaius nur wieder ist? *grübel*
na, bei dem kann ich mir eigentlich nur rom - die ewige stadt vorstellen...und ihnselbst in einer toga *hihihi*
also: ich urlaube derzeit auf "balkonien". (obwohl: trotz derer zwei halte ich mich lieber im garten auf.)
das ist in vielerlei hinsicht praktisch.
- sauberkeits- und geruchsintensität ist gewohnt - bzw. liegt in der eigenen hand *lol*.
- die anreise ist denkbar kurz.
- essen ist zwar nicht fremdländisch, dafür aber umso bekömmlicher - v.a. wenn lilith den kochlöffel schwingt. (muss sie manchmal vom compi zum herd zerren - aber sonst...)
- statt turnschuhen oder israelitischer bomben fliegen bei uns nur kleine kügelchen aus der zweier knaben pistolenschäfte herum. - bei uns war nämlich kürzlich kirtag; ein fest für jeden kleinen krieger. (zuckerwatte kommt nicht mehr an!)
glücklicherweise sind die kugerln aus einem maschinengewehr (euro 15,90 - vom eigenen taschengeld, versteht sich!) ziemlich schnell verschossen. und nachschub ist in den geschäften des ortes gerade ausgegangen. (da dürften wohl mehrere buben dem nahost-niveau frönen) - ich brauch mir nicht so viel zu merken - und kann die namen der städte, landstriche oder inseln nicht verbuxeln...(céline, du g´scheite frau, hattest mit der margareteninsel natürlich recht - hab ich wohl im suff verwechselt - und bruno war vielleicht auch nur ein bär, zwar ein bär von einem mann - aber immerhin... *grins* )
- berg und tal ist hierorts integriert

- außerdem liege ich - neuesten zeitungsberichten zufolge - voll im trend.
tja, wer schon überall war...(außer in kanada, peru, rumänien, china, der schweiz, israel, polen, usa, afrika, nordpol, schweden..................................... - äh, ich meinte das eher symbolisch...),
weiß, dass einem nirgends alle wünsche so gut von den augen abgelesen werden können wie daheim.
- und last but not least hab´ich hier auch meinen compi mit euch allen.
wenn mir zu viel gestritten wird, dann dreh ich ihn einfach ab
schönen sommertag noch
kathi
p.s.: dyo, her mit deinen WERKEN! - lass sie auf uns WIRKEN!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
)
an auf hehre zeiten.
. Puh, da bin ich aber froh, dass mich das als Göttin nicht einmal peripher tangiert. Ich bin quasi im Leo, niemand kann sich über mich erheben.
Der hat mich vom hohen Ross gestürzt. Vor ihm beuge ich mein Haupt und kratze die Stiche, die mir seine Katzenflöhe an den Füßen verpasst haben. Er hat es bemerkt, dass ich sowas nicht goûtiere und kommt nur mehr ins Haus, wenn er wirklich großen Hunger hat.