• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Ich bin zutiefst beeindruckt von euren "Argumenten". Ihr seid wirklich ideologisch durchprogrammiert.
Welche deiner Behauptungen hat denn ein Gegenargument verdient? Du verbreitest hier nur hirnlosen braunen, rassistischen Stuss und zwar nicht nur deinen eigenen, sondern auch den von dir im Netz eingesammelten.
 
Die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, was aber glatte Lüge ist.
Deshalb lösche ich Deine Beiträge ja nicht. Weil ich so intolerant bin...
Aber wenn Du weiterhin Andersdenkende als Unrat und Abschaum bezeichnest, ist es mit meiner Toleranz vorbei und ich werde Deine Beiträge löschen.
 
Impfung und eine Infektion obendrauf sorgen für einen langanhaltenden Immunschutz und führen zu einem Ende der Pandemie-Situation. Infektion ohne Impfung kann häufig dazu führen, dass man das Ende der Pandemie-Situation nicht erlebt.

https://www.mdr.de/brisant/pandemie-ende-102.html
nach Dieser Logik müsste der Bundestag
die Infektion PLUS die Impfung
verpflichtend vorschreiben

alle Geimpften würden also nochmals infiziert
alle Ungeimpften würden geimpft und notfalls infiziert
 
Ein Bevölkerungsaustausch kann nur stattfinden, wenn die aktuelle Bevölkerung das Land verlässt und durch eine andere ersetzt wird. Wo siehst du einen solchen Trend?
Dann hätte es ja in Australien oder in Nordamerika niemals einen Bevölkerungsaustausch gegeben. Hat es aber! Durch das Überhandnehmen fremder Völkerschaften funktioniert es nämlich auch, indem man die einheimische Bevölkerung langsam versiegen läßt (sie sich sozusagen ins Nichts auflöst).

Nehmen wir einmal an, daß diese Entwicklung des Bevölkerungsaustausches bei uns nicht gezielt gesteuert sei. Das ändert doch an der Tatsache dieser Entwicklung nichts. Vor fünf Jahren noch hieß es von linker Seite her, es gäbe überhaupt keine Völkerwanderung. Das wäre reine rechte Propaganda. Nun, den Fakt der Völkerwanderung kann man inzwischen nicht mehr leugnen und als rechte Propaganda abtun.

... Nicht unbedingt Deutsche mit Deutschen, aber nur um dich und Borchert zu ärgern.
Schon dieser Satz zeigt doch, daß hier einige Leute gezielt am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Ich frag mich immer wieder, warum lügt ihr hier so permanent. Was wollt ihr denn eigentlich verheimlichen? Etwa, daß ihr die europäischen Nationen als solche vernichten wollt? Das weiß doch aber jeder schon längst. Den fremden Völkern helfen, wollt ihr jedenfalls nicht. Ihr wollt, daß diese Leute in Massen zu uns kommen, und hier auch bleiben - ja, und uns verdrängen!
 
Deshalb lösche ich Deine Beiträge ja nicht. Weil ich so intolerant bin...
Ich bezweifle nicht deine Toleranz, auch wenn du mit den Zähnen knirschst. Gerade das ist ja Toleranz, wenn man Standpunkte, die man nicht teilt (oder gar verabscheut), als Meinungsäußerungen respektiert. Nur eben die Linken geben vor, die Toleranz für sich gepachtet zu haben, und Rechte seien aus ihrem Wesen heraus prinzipiell intolerant. Dem ist aber nicht so. Hier irren sich die Linken (nein, sie irren nicht, sie lügen).

Aber wenn Du weiterhin Andersdenkende als Unrat und Abschaum bezeichnest, ist es mit meiner Toleranz vorbei und ich werde Deine Beiträge löschen.
Sofern Rechte unflätig bezeichnet werden, muß man das bei Linken auch dürfen. Ich werde niemals einzelne Personen oder Völker abwertend bezeichnen, hingegen Bolschewisten und Kommunisten als solche schon. Denn bei Nazis als solchen geht es ja auch.
 
Noch einmal zum Thema "Unrat": Wer auch immer Kommunist sein will, dem gestehe ich das uneingeschränkt zu, ohne diesen als "Unrat" zu bezeichnen, denn er mag seine lauteren oder unlauteren Beweggründe dafür haben. Hingegen Kommunisten als solche (nämlich die kommunistische Bewegung an sich) werde ich weiterhin so nennen, weil ich sie aus eigener Erfahrung äußerst negativ kennengelernt habe. Ob sich jemand dabei auf den Schlips getreten fühlt, ist mir egal.
 
Werbung:
Dann hätte es ja in Australien oder in Nordamerika niemals einen Bevölkerungsaustausch gegeben. Hat es aber! Durch das Überhandnehmen fremder Völkerschaften funktioniert es nämlich auch, indem man die einheimische Bevölkerung langsam versiegen läßt (sie sich sozusagen ins Nichts auflöst).
Du sprichst von Kolonien und diese wurden mit Waffengewalt durchgesetzt. Siehst du irgendwo Anzeichen einer Kolonialisierung Deutschlands?
Nehmen wir einmal an, daß diese Entwicklung des Bevölkerungsaustausches bei uns nicht gezielt gesteuert sei.
Von wem sollte ein Bevölkerungsaustauscht gesteuert sein? Welcher Verschwörungstheorie bist du schon wieder zum Opfer gefallen?
Das ändert doch an der Tatsache dieser Entwicklung nichts. Vor fünf Jahren noch hieß es von linker Seite her, es gäbe überhaupt keine Völkerwanderung. Das wäre reine rechte Propaganda. Nun, den Fakt der Völkerwanderung kann man inzwischen nicht mehr leugnen und als rechte Propaganda abtun.
Die Völkerwanderungen finden woanders statt, nicht bei uns. Die meisten und größten Flüchtlingslager befinden sich in den Nachbarstaaten ihrer Herkunftsländer, weil sie hoffen, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder zurück können.
Die größte Völkerwanderung bei uns hat ab den Achtzigern stattgefunden und zwar von Ost nach West. Das waren 2,3 Mio. Russlanddeutsche und ab 1989 etliche Millionen Ostdeutsche.
Schon dieser Satz zeigt doch, daß hier einige Leute gezielt am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Ich frag mich immer wieder, warum lügt ihr hier so permanent. Was wollt ihr denn eigentlich verheimlichen? Etwa, daß ihr die europäischen Nationen als solche vernichten wollt? Das weiß doch aber jeder schon längst. Den fremden Völkern helfen, wollt ihr jedenfalls nicht. Ihr wollt, daß diese Leute in Massen zu uns kommen, und hier auch bleiben
Niemand will, dass Leute in Massen kommen, aber wenn sie schon da sind, starten einige Hetzjagten gegen sie. Das ist der Unterschied zwischen euch und denjenigen, denen du unterstellst, dass sie am Bevölkerungsaustausch arbeiten. Warum verwendest du eigentlich nicht das Wort, das bei euch geläufig ist? Ihr sagt doch für gewöhnlich Umvolkung dazu.
- ja, und uns verdrängen!
Ich hätte nichts dagegen, wenn sie euch verdrängen würden...:p
Wir hätten keinen Grund, das Land zu verlassen.
 
Zurück
Oben