• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben und Tod in Parzellen

AW: Leben und Tod in Parzellen.

Tu das! Es ist ja auch viel bequemer als Feedback mal ernst zu nehmen! :)
Spricht irgend etwas dagegen, dass ich es mir bequem mache?
Da bewundere ich schon Deine enorme Kreativität, wie Du aus einem von mir versöhnlich gemeinten Satz, einen solchen Umkehrschluss ziehst.
Ich glaube, da wird dann bei Verdächtigen und Strafgefangenen, von krimineller Energie gesprochen.
Kann es richtig sein, dass ich hier von Dir den Wunsch erraten kann, ernst genommen zu werden? :dontknow:
"Wünsche offen geäußert
sind nicht aufdringlich!"
Ja der Mensch ist eben fähig aus dem Besten das Schlechteste zu machen und eben künstliche :wut3: :wut3: Mauern um ein Nichts auf zubauen und zu zementieren.
Und das alles von Dir die behauptet, das alles fließt. Ich nehme da nur Stau und sumpfigen Morast vor dem Stau wahr. Nix mehr von fließen und gegenseitigem Geben und Nehmen.

11. KAPITEL von Irene C. Kassrola
"Tun Sie's doch!
Lernen Sie sich selbst zu lieben.

Die geheime Kraft der Verletzlichkeit

VERLIERER
1. Verlierer stellen ungern eine direkte Bitte, weil sie ein »Nein« damit gleichsetzen, nicht geliebt zuwerden. Sie glauben, daß sie, wenn sie sie wirklich lieben, ihre Gedanken erraten und somit von allein auf ihre Bedürfnisse eingehen können.

SIEGER
1. Sieger sprechen über ihre zerbrechlichen Gefühle und scheuen sich nicht, direkt um etwas zu bitten. Folglich ist es anderen möglich, sie besser kennenzulernen, zu verstehen und acht zugeben, daß sie sie nicht verletzen. Da Sieger ihre Gefühle offenbaren, fällt es anderen leicht, auf sie einzugehen.

2. Verlierer lassen diejenigen, die sie lieben, nur selten wissen, wie viel sie ihnen bedeuten.

2. Sieger gehen nicht nur mit Lob großzügig um, sondern sie teilen anderen auch ihre Liebe für sie und ihr Interesse an ihnen gern, offen und bei jeder Gelegenheit mit.
Wäre Energieverschwendung gewesen. Du hast dich ja auch so angesprochen gefühlt! : )
Das erlebe ich mal wieder als ganz besonders bissig und gemein.
Da alle Energie ja fließt, wie ich von Dir gelernt habe, kann sie ja niemals verschwendet sein, höchstens in Deiner Vorstellung und in Deiner Idee. Da freue ich mich ja mal ausnahmsweise mit dem Leerer des Nichts, dass dieser idiotische Gedanke hier zu Tage kommt und Du ihn weiter hätscheln und tätscheln solltest, bis Du ihn nicht mehr brauchst und sich im wahrsten Sinne des Wortes als überflüssig erweist.
Kann ich jetzt davon ausgehen. dass Du Energie sparen möchtest? :dontknow:
Was Du weg gibst ist Dein;
was Du behältst,
geht Dir verloren.

Chinesisches Sprichwort​
0³ = 0
Völlig sinnlose Aussage - aber das scheint eh dein Lieblingssport zu sein! :schnl: :weihnacht
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass Du Dir von mir eine sinnvolle Aussage wünschst? :dontknow:
Sind Sie ein Motivations- Killer?
von Irene C. Kassorla
In: „Tun Sie’s doch!“
Lernen sie Sich selbst zu lieben​
1. Verlierer machen nur selten, wenn überhaupt, eine positive Bemerkung. Sie wollen die Hilfe anderer durch Schuldgefühle, auffordernde Blicke, verärgerte Seufzer, harte Worte und sogar körperliche Züchtigung erzwingen. Dadurch schaffen sie unzählige neue Probleme, wie z. B. Depressionen, Rebellion und gar Kriminalität .

1. Erfolgsmenschen bekommen jede Hilfe, die sie brauchen oder möchten. Sie belohnen die Hilfe anderer, indem sie sie schätzen. Sie gehen großzügig mit positiven Gesten und Bemerkungen wie einem Lächeln, Lob und Zuneigung um. Sie verwenden viele positive Redewendungen und kaum negative.
:blume2:
rg​

Werbung:
AW: Leben und Tod in Parzellen

10875087nv.jpg

Sag mal, versprühst du soviel Gift in deiner Parzelle, daß die Tiere dort krepieren?

Die Giftindustrie wird es dir danken.

Wahrscheinlich hat der Tierschutzbund noch nichts von Masturbationsopfern gehört...

Werbung:
Zurück
Oben