• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Nein, man muss lernen da hin zuschauen, wo das Problem ist, dass einen betrifft und man selbst die Verantwortung hat es zu lösen.
Daraus ergibt sich, dass man alles ausblendet was einen nichts angeht oder vom Lösen des eigenen Problems abhält.
Niemand kann alle Probleme der Welt lösen aber wenn man sein eigenes Problem nicht löst kann es zur Epidemie werden
und das führt zum Nachteil vieler Menschen.

Ich habe im TV Bericht genau hingeschaut und habe gehört, dass
die H4 Schmarotzer für den Mindestlohn nicht arbeiten wollen.

Diese Schmarotzer sagen offen und ehrlich, dass es in Deutschland
genügend Dumme gibt, die tagtäglich für sie malochen gehen.

Es ist längst an der Zeit, diese Sozialhängematte abzuhängen. :mad:
 
Werbung:
Thüringen
Mehrere konservative CDU-Politiker fordern Gespräche mit der AfD

Der Thüringer CDU-Politiker Michael Heym hatte eine Zusammenarbeit mit der AfD gefordert.

Der bekommt jetzt Unterstützung: 17 Christdemokraten schließen sich seinen Forderungen an.
Heym steht seit Tagen unter Beschuss, auch aus der eigenen Partei.


Nach der Landtagswahl am 27. Oktober hatte er sich offen für ein Bündnis
mit der AfD gezeigt. Christdemokraten und Politiker anderer Parteien
kritisierten ihn dafür; auch ein Parteiausschluss wurde gefordert.


https://www.welt.de/politik/deutsch...tzung-fuer-Michael-Heym-in-der-AfD-Frage.html

Offensichtlich gibt es in der CDU immer noch Rechtspopulisten? :eek:

Als es noch keine NPD, bzw. AFD gab, tummelten sich viele Nazis
in der CDU, daher habe ich noch nie diese Partei gewählt. :rolleyes:

Ist ein Konservativer heutzutage ein Rechtspopulist, oder gar ein Nazi?
Bei einem Parteiausschluss, gehen die 17 Rebellen sicher zur AFD!
Warum gibt es keine PdV, d.h. eine Partei der Vernunft? :confused:
 
Die AFD wird sich hüten gegen Schwule und Lesben sich negativ
zu äußern, denn die haben selbst solche in ihrer Führung! o_O

Bei den Harz 4 Bürgern, bzw. H 4 Schmarotzern und Betrügern,
geht es um den Futterneid. D.h. sie haben Angst das durch
die Zuwanderung weniger in ihren Fleischtöpfen verbleibt.

Wer durch eine geistige oder körperliche Beeinträchtigung
nicht arbeiten kann, sollte finanziell unterstützt werden.

Den H 4 Schmarotzern sollte die Regierung
sämtliche Geldleistungen streichen.
Bin ich ob meiner Einstellung ein Nazi? :rolleyes:

Zumindest ein 'Menschenfeind' und in einem Sozialstaat (Soll ja Deutschland sein?) dürfte nichts gestrichen werden, weil es ja sowieso kaum zum Leben reicht.
 
Nein, man muss lernen da hin zuschauen, wo das Problem ist, dass einen betrifft und man selbst die Verantwortung hat es zu lösen.
Daraus ergibt sich, dass man alles ausblendet was einen nichts angeht oder vom Lösen des eigenen Problems abhält.
Niemand kann alle Probleme der Welt lösen aber wenn man sein eigenes Problem nicht löst kann es zur Epidemie werden
und das führt zum Nachteil vieler Menschen.

Turbokapitalismus treibt die Menschen zu Proteste (Klassenkampf :cool:) an und Nachteile würden sich zumindest mindern in einer sozialen Marktwirtschaft!
Turbokapitalismus treibt die Armen zur AfD!
Kann man in Thüringen klar erkennen.
Die Altparteien sind auf einem Auge blind!
 
Zumindest ein 'Menschenfeind' und in einem Sozialstaat (Soll ja Deutschland sein?) dürfte nichts gestrichen werden, weil es ja sowieso kaum zum Leben reicht.
Wer sich darüber aufregt, dass D zu einem Paradies
für Schmarotzer und Verbrecher verkommen ist,
ist also ein asozialer Menschenfeind!?

Schmarotzer die auf Kosten der Arbeitenden, sich in
der sozialen Hängematte einen faulen Lenz machen
und ihr Einkommen oft durch kriminelle
Machenschaften aufbessern, verhalten
sich gesellschaftlich sozial, nicht wahr?


Urteil des Bundesverfassungsgerichts
Hartz-IV-Sanktionen sind teilweise verfassungswidrig

Hartz-IV-Empfänger müssen ab sofort keine drastische Kürzung oder vollständige Streichung ihrer Leistungen mehr befürchten.
Hartz-IV-Sanktionen dürfen um maximal 30 Prozent gekürzt werden.


https://www.focus.de/finanzen/recht...sgericht-hartz-iv-sanktionen_id_11311279.html

https://www.tagesspiegel.de/politik...ind-teilweise-verfassungswidrig/25183746.html

Na ja, wenn mal das Geld ausgeht, werden wir sehen was
die Menschenwürde und das Sozialstaatsprinzip wert ist! :rolleyes:
 
Ellemaus, Du klingst nach auswendig gelernten Schlagworten. Was soll denn ein Turbokapitalismus sein,
Kapitalismus ist schon das Superlativ des Grauen und der Unmenschlichkeit, das lässt sich nicht mehr toppen.
Durch ständiges wiederholen wird das Problem nicht kleiner. Ich habe 30 Jahre lang Kapitalismus gelernt
nach 25 Jahren Sozialismus und glaube mir, ich habe meine Hausaufgaben gemacht und arbeite heute als
psychologischer und philosophischer Berater. Eine Erkenntnis hat sich daraus ergeben, das Geld ist ein
Aspekt im Leben für Glück aber bei weitem nicht das Wichtigste und Existenzielle. Wenn ich das hier lese
verstehe ich warum die Ossis AfD und Faschisten wählen, es muss noch viel härter kommen.
 
Ellemaus, Du klingst nach auswendig gelernten Schlagworten. Was soll denn ein Turbokapitalismus sein,
Kapitalismus ist schon das Superlativ des Grauen und der Unmenschlichkeit, das lässt sich nicht mehr toppen.
Durch ständiges wiederholen wird das Problem nicht kleiner. Ich habe 30 Jahre lang Kapitalismus gelernt
nach 25 Jahren Sozialismus und glaube mir, ich habe meine Hausaufgaben gemacht und arbeite heute als
psychologischer und philosophischer Berater. Eine Erkenntnis hat sich daraus ergeben, das Geld ist ein
Aspekt im Leben für Glück aber bei weitem nicht das Wichtigste und Existenzielle. Wenn ich das hier lese
verstehe ich warum die Ossis AfD und Faschisten wählen, es muss noch viel härter kommen.

Nenne es Raubtierkapitalismus und da wo Mensch nur als Ware zählt, da ist kein Freiraum mehr für wahre Gefühle und Solidarität.
Da nutzt ein Berater nicht, der lullt eher ein.
Das Wort Glück kann ich nicht mehr hören, da Solidarität wichtiger ist für einen friedlichen Zusammenhalt. :p
Philosophen sind Schwätzer, nichts weiter. :D:cool:
Nietzsche erkannte logisch richtig aus seinen Gedankenketten heraus, das Geld verdirbt die Menschlichkeit!
 
Wer sich darüber aufregt, dass D zu einem Paradies
für Schmarotzer und Verbrecher verkommen ist,
ist also ein asozialer Menschenfeind!?

Schmarotzer die auf Kosten der Arbeitenden, sich in
der sozialen Hängematte einen faulen Lenz machen
und ihr Einkommen oft durch kriminelle
Machenschaften aufbessern, verhalten
sich gesellschaftlich sozial, nicht wahr?


Urteil des Bundesverfassungsgerichts
Hartz-IV-Sanktionen sind teilweise verfassungswidrig

Hartz-IV-Empfänger müssen ab sofort keine drastische Kürzung oder vollständige Streichung ihrer Leistungen mehr befürchten.
Hartz-IV-Sanktionen dürfen um maximal 30 Prozent gekürzt werden.


https://www.focus.de/finanzen/recht...sgericht-hartz-iv-sanktionen_id_11311279.html

https://www.tagesspiegel.de/politik...ind-teilweise-verfassungswidrig/25183746.html

Na ja, wenn mal das Geld ausgeht, werden wir sehen was
die Menschenwürde und das Sozialstaatsprinzip wert ist! :rolleyes:

Wer sich darüber aufregt, dass D zu einem Paradies
für Schmarotzer und Verbrecher verkommen ist,
ist also ein asozialer Menschenfeind!?

Schmarotzer die auf Kosten der Arbeitenden, sich in
der sozialen Hängematte einen faulen Lenz machen
und ihr Einkommen oft durch kriminelle
Machenschaften aufbessern, verhalten
sich gesellschaftlich sozial, nicht wahr?


Urteil des Bundesverfassungsgerichts
Hartz-IV-Sanktionen sind teilweise verfassungswidrig

Hartz-IV-Empfänger müssen ab sofort keine drastische Kürzung oder vollständige Streichung ihrer Leistungen mehr befürchten.
Hartz-IV-Sanktionen dürfen um maximal 30 Prozent gekürzt werden.


https://www.focus.de/finanzen/recht...sgericht-hartz-iv-sanktionen_id_11311279.html

https://www.tagesspiegel.de/politik...ind-teilweise-verfassungswidrig/25183746.html

Na ja, wenn mal das Geld ausgeht, werden wir sehen was
die Menschenwürde und das Sozialstaatsprinzip wert ist! :rolleyes:

Bessere Löhne würde die soziale Hängematte beenden, denke ich. :p
Ganz einfach, wo ein wahrer Wille ist, ist auch eine wahre Lösung vorhanden. :p
Der Staat und sein wahrer Wille, welch ein Glück, wenn nur wenige Bürger dies wirklich verstehen.
 
Werbung:
Ellemaus, Du klingst nach auswendig gelernten Schlagworten. Was soll denn ein Turbokapitalismus sein,
Kapitalismus ist schon das Superlativ des Grauen und der Unmenschlichkeit, das lässt sich nicht mehr toppen.
Durch ständiges wiederholen wird das Problem nicht kleiner. Ich habe 30 Jahre lang Kapitalismus gelernt
nach 25 Jahren Sozialismus und glaube mir, ich habe meine Hausaufgaben gemacht und arbeite heute als
psychologischer und philosophischer Berater. Eine Erkenntnis hat sich daraus ergeben, das Geld ist ein
Aspekt im Leben für Glück aber bei weitem nicht das Wichtigste und Existenzielle. Wenn ich das hier lese
verstehe ich warum die Ossis AfD und Faschisten wählen, es muss noch viel härter kommen.
 
Zurück
Oben