• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landtagswahlen Thüringen 2019

Thüringen
Mehrere konservative CDU-Politiker fordern Gespräche mit der AfD

Der Thüringer CDU-Politiker Michael Heym hatte eine Zusammenarbeit mit der AfD gefordert.

Der bekommt jetzt Unterstützung: 17 Christdemokraten schließen sich seinen Forderungen an.
Heym steht seit Tagen unter Beschuss, auch aus der eigenen Partei.


Nach der Landtagswahl am 27. Oktober hatte er sich offen für ein Bündnis
mit der AfD gezeigt. Christdemokraten und Politiker anderer Parteien
kritisierten ihn dafür; auch ein Parteiausschluss wurde gefordert.


https://www.welt.de/politik/deutsch...tzung-fuer-Michael-Heym-in-der-AfD-Frage.html

Offensichtlich gibt es in der CDU immer noch Rechtspopulisten? :eek:

Als es noch keine NPD, bzw. AFD gab, tummelten sich viele Nazis
in der CDU, daher habe ich noch nie diese Partei gewählt. :rolleyes:

Ist ein Konservativer heutzutage ein Rechtspopulist, oder gar ein Nazi?
Bei einem Parteiausschluss, gehen die 17 Rebellen sicher zur AFD!
Warum gibt es keine PdV, d.h. eine Partei der Vernunft? :confused:

Diese Offenheit der CDU/ CDU für Thüringen zeigt offen das Problem vieler Christen.
Populismus und Nationalstolz gärt!
Angst vor dem Bolschewismus, wie eh und je.
Zündeln liegt in diesen Politikern klar und deutlich vor.
Aber sich angeblich distanzieren von Judenhass. (Fremdenfeindlichkeit!)
Pfui Teufel!

Vernunft müsste ja erst einmal in den Köpfen rein, ansonsten sind es nur Phrasen wie eh und je. ;)
 
Werbung:
Genau, dann geht Koalition, Linke, SPD, Grüne und FDP, das wäre erstmals in der Geschichte, ich finde klingt nach Toleranz.
 
Gratiskondome für alle
Die gabs in den 80ern /Anfang 90er auch. Wurden in der Schule in der Klasse verteilt. Ich stand sofort auf, nahm das Zeugs und warf es demonstrativ in den Mülleimer. Alle glotzten mich an als hätte ich ein Sakrileg begangen.

Ich drehte mich um und fragte: Was soll ich damit ? Hä?

Es dauerte ne ziemliche Zeit, bis mir erst so richtig klar wurde, dass es um die Geste des "Schein wahren" ging. Doch damit hab ich bis heute keine Verträge.... (So tun als ob und dann heimlich wegschmeißen)
 
Werbung:
Recyceltes Klopapier wäre vielleicht nutzbringender, wenn sie schon in der Tiefe fischen gehen.
boys_lol.gif
 
Zurück
Oben