Asymptotisch
New Member
AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage
Die Lösung des Problems liegt in der Information, weil die Bürger eben nicht in eine Fernsehkamera plappern und auf einen Schlag eine Menge Leute manipulieren können. Dem Politiker wird das schon gewährt - dabei war ich immer der Meinung, dass demokratische Politiker die Interessen des Volkes vertreten, auch diese hören müssen - doch ich weiß genau, dass Informationen nur vom Mikrofon zum Lautsprecher, jedoch nie vom Lautsprecher Richtung Mikrofon fließen.
Aber ich sehe, du hast für jede Lösung ein Problem.
Mit diesem deinem Wurzelwerk an Verwirrung hast du zwar mein komplettes Posting zitiert, doch verabsäumt auch nur auf einen einzigen Inhalt einzugehen.Na dann sei doch bitte so freundlich und zeige mir ein Beispiel wo es funktioniert. Natürlich ein größenmäßig vergleichbares.
Parolen schwingen das kann auch der Strache. Ebenso wie du hat er jedoch keine Lösungen parat.
Und mich würde interessieren ob du einen Funken besser bist als der Populist Strache
Also, schüttle nicht sondern zeig uns wie bzw. wo es geht.
Nörgeln können wir alle wenn wir wollen...
Die Lösung des Problems liegt in der Information, weil die Bürger eben nicht in eine Fernsehkamera plappern und auf einen Schlag eine Menge Leute manipulieren können. Dem Politiker wird das schon gewährt - dabei war ich immer der Meinung, dass demokratische Politiker die Interessen des Volkes vertreten, auch diese hören müssen - doch ich weiß genau, dass Informationen nur vom Mikrofon zum Lautsprecher, jedoch nie vom Lautsprecher Richtung Mikrofon fließen.
Aber ich sehe, du hast für jede Lösung ein Problem.