• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

AW: Landeshauptmann Pröll drohte Pfarrer wegen sozialkritischer Aussage

1. lächerlich so was zu bringen das schon 10 jahre her ist
2. lächerlich so was zu bringen das eindeutig auch zusammengeschnitten wurde - sprich Aussagen wurden BEWUSST verschäft
3. Der Landehauptmann hat in allem was er gesagt hat vollkommen Recht. Es kann nicht sein dass von Seiten der Kirche (und ein Dorfpfarrer ist der Vertreter der Kirche) solch unverschämte und anpatzende Worte kommen.
Der liebe Gute hat sich wohl als Don Camillo der Neuzeit gesehen. Peinlich Herr Pfarrer
Das ist deine Meinung :clown2:, ich habe eine andere.

Dass Raufgepurztelte sich besonders großkotzig verhalten, ist doch allgemein bekannt - in einem obrigkeitshörigen Land kommt man mit so einem Jargon durch.

Darum braucht der Pröll mehr Personenschutz als jeder Minister!

Hat nun der Weinbauernsohn Pröll andere Menschen ungesetzlich enteignet oder wurde im Parlament gelogen?

Werbung:

Ich lese viel Frust aus deinen Worten heraus.
Was ist dein eigentliches Problem?

Das glaub ich nicht.
Du hast Probleme mit der Person oder mit der Stärke der ÖVP in Niederösterreich als Ganzes.

Denn bei der Landtagswahl 2008 kann das ja bitte nicht als Gewicht gewertet werden was du (nochdazu stark verzerrt) mit über 10jähriger Verspätung aus dem Hut zaubert.
Sagt ja auch kein (halbwegs gebildeter) Mensch mehr was darüber dass unser Herr BK in Russland die Erde geküßt hat.

Leg die Latte doch an der Arbeit der letzten Periode oder oute dich gleich als Nörgler denn dann hab ich schriftlich dass eine Diskussion mit dir nicht wirklich lohnend ist. :sekt:

Das ist deine Meinung :clown2:, ich habe eine andere.

Dass Raufgepurztelte sich besonders großkotzig verhalten, ist doch allgemein bekannt - in einem obrigkeitshörigen Land kommt man mit so einem Jargon durch.

Darum braucht der Pröll mehr Personenschutz als jeder Minister!

Hat nun der Weinbauernsohn Pröll andere Menschen ungesetzlich enteignet oder wurde im Parlament gelogen?
Ich mag den Pröll auch nicht, auch nicht seinen Sohn; auch mir sind beide zu großkotzig.

Liebe Grüße

Zeili

ob jemand LH PRÖLL mag oder nicht, sollte doch hier kein kriterium sein.
wenn ich mir seine wahlergebnisse ansehe, dann ist seine wählerschaft
mit ihm zufrieden. ich bin kein niederösterreicher und kenne eure landes-
anliegen nur so am rande, aber soweit ich es sehe, wird euer land ganz
vernünftig regiert. mir ist unser LH PÜHRINGER auch nicht besonders
sympathisch, aber wen ich mir den weinerlichen raunzer HAIDER anhöre,
dann bekomme ich angst um unser land, denn wenn ich nur höre was schlecht
ist und keinen vorschlag, dann ist mir das zu wenig.
es nützt alles nichts, politik machen heißt, kompromisse eingehen und wer
da für seine wahlvolk das beste herausholt, der hat am ende die nase vorn.
denkt euer bakunin

Ich mag den Pröll auch nicht, auch nicht seinen Sohn; auch mir sind beide zu großkotzig.
Mir geht es da überhaupt nicht ums Mögen. Ich bin absolut unparteiisch und es muss massiv was passieren, um mich auf die Seite eines Pfarrers stellen. Es ist die Art, wie sich Pröll verhalten hat, obschon der Pfarrer an sich die Unverhältnismäßigkeit zwischen Politikergehalt und Familieneinkommen anprangerte. Man muss schon einer regelrechte Rotzpipn sein, wenn daraufhin eine ad hominem Attacke vom Podium gestartet wird.

Doch ich merke an den Antworten der Prölllakaien, dass sie für diese hinterletzte Unregelmäßigkeit keinen Sensoren haben.

mir ist unser LH PÜHRINGER auch nicht besonders
sympathisch, aber wen ich mir den weinerlichen raunzer HAIDER anhöre,
Naja, dann weißt du noch nicht von unserem letzten Gustostückerl unserer OÖ Landesdummies - denn erst unlängst bezahlte das Land OÖ die Dividende 187.200 Euro der Energie AG an die Mitarbeiter vom Volksvermögen aus, bevor diese überhaupt noch eine Aktie gekauft hatten.

Pühringer wollte so wohl in der Belegschaft Stimmung für den Börsegang machen - schade dass er es nicht schaffte, denn das wäre sein politische AUS gewesen, wenn man sich die letzen Börsentage so angschaut hat.

Aber das ist noch nicht genug, denn der SPÖ nahe Betriebsrat der Energie AG wollte, dass die Mitarbeiter die Aktien geschenkt bekommen.

Lasst euch doch nicht von den Parteien verarschen, denn wir leben in keiner Demokratie - ich habe das vor ein paar Tagen so in der diePresse dargestellt, doch ein inhaltlich gleicher Beitrag wurde gelöscht.

Warum wohl?
Asymptotisch extern schrieb:
ÖVP: gute Polizisten für Unternehmer, böse für Hackler
SPÖ: gute Polizisten für Hackler, böse für Unternehmer

aber alle zocken sie die Bürger ab.

Die restlichen Parteien dienen nur, um eine taugliche Opposition zu verhindern, die mal das Regierungsruder ohne Schwarz oder Rot übernehmen könnte.
Wenn wahlen funktionieren würden, dann wären sie verboten.

P.S: Wem's heute noch gut geht, der soll sich noch dieses Filmchen angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=_4FzvwtHKLs

Schön, dein Feindseligkeitsfreflex funktioniert prächtig. Erkläre mir doch dein Ziel, vielleicht können wir es ohne deine Streitumwege erreichen.

Soll ich dich als unabdingbaren Denkstandard akzeptieren und meine Interessen den deinen anpassen? Wärst du vorerst damit zufrieden oder soll ich dir meine möglichen Beiträge via PN deinen Launen zur Prüfung schicken?:confused:

Der Käse ist 10 Jahre alt. Man weiß auch nicht, wieviel herausgeschnitten wurde aus dem Text (?)
Weißt Du es?

Du wirst eine Wiederwahl von Lh Pröll auch dadurch nicht verhindern.

Ansonsten schließe ich mich frankie's Meinung an. Es gibt wahrlich wichtigeres, als diese "ollen Kamellen".

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt wahrlich wichtigeres, als diese "ollen Kamellen".
Ja, das ist richtig! Wichtiger wäre, warum vielen Familien trotz Arbeit und ganz wenig Konsum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig bleibt.

Wahrscheinlich wurde dazu der Kommentar vom Pröll rausgeschnitten, oder? - und die ungesetzliche Enteignung hat auch nciht dich, sondern ganz andere getroffen. :clown2:

Sorry, Cindarella - mir schüttelt's den Kopf!

Werbung:

Ja, das ist richtig! Wichtiger wäre, warum vielen Familien trotz Arbeit und ganz wenig Konsum am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig bleibt.

Wahrscheinlich wurde dazu der Kommentar vom Pröll rausgeschnitten, oder? - und die ungesetzliche Enteignung hat auch nciht dich, sondern ganz andere getroffen. :clown2:

Sorry, Cindarella - mir schüttelt's den Kopf!

Na dann sei doch bitte so freundlich und zeige mir ein Beispiel wo es funktioniert. Natürlich ein größenmäßig vergleichbares.
Parolen schwingen das kann auch der Strache. Ebenso wie du hat er jedoch keine Lösungen parat.
Und mich würde interessieren ob du einen Funken besser bist als der Populist Strache

Also, schüttle nicht sondern zeig uns wie bzw. wo es geht.
Nörgeln können wir alle wenn wir wollen...

Zurück
Oben