• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

kurzfilm 9 minuten

abstract

Member
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
880
Werbung:
AW: kurzfilm 9 minuten

Cool gefällt mir, aber ich habe selber dieses Schweben erlebt und dadurch sehe ich es etwas anders. :danke: War sicherlich viel Arbeit!
 
AW: kurzfilm 9 minuten

Cool gefällt mir, aber ich habe selber dieses Schweben erlebt und dadurch sehe ich es etwas anders. :danke: War sicherlich viel Arbeit!

freut mich, dass du es cool findest ellemaus.
habe dich gelesen, also kann ich mir denken, was du damit meinst.

arbeit? na ja, jedenfalls eine, die bereichert, kunst halt, die viel
spielraum zulässt - die gewollt zu eigenen assoziationen auffordert.

lg
abstract
 
AW: kurzfilm 9 minuten

Naja meine Tochter studiert Mathematik (Master) und hat auch Informatik gewählt. Da zeigte sie mir so einige Dinge, bis alles so fertig ist. Da rauchte mein Kopf!;) So stelle ich mir deine Arbeit auch vor. Also mein Respekt für diese Arbeit!;) Und Spielraum lassen, finde ich Klasse!:danke:
 
AW: kurzfilm 9 minuten

Naja meine Tochter studiert Mathematik (Master) und hat auch Informatik gewählt. Da zeigte sie mir so einige Dinge, bis alles so fertig ist. Da rauchte mein Kopf!;) So stelle ich mir deine Arbeit auch vor. Also mein Respekt für diese Arbeit!;) Und Spielraum lassen, finde ich Klasse!:danke:

das war wohl ein misses:), nicht meine arbeit, kicher, da bin ich erstmal noch nicht, der kopf auch nicht, obwohl möglichkeiten vorhanden wären, aber dann nicht der film, malen - schon vergessen? malen - mehr nicht, einfach malen
ohne jedweden ergeiz, es macht mir spass und freude sowie die jeweiligen
techniken eine schöne herausforderung für mich sind.

mein sohn wollte grafik/dessign studieren, doch leider kaum bis keine studienplätze, jetzt hat er erstmal eine ausbildung fertig mal schaun für was er sich danach entscheidet.

schönen abend
abstract
 
AW: kurzfilm 9 minuten

abstrakt schrieb:
das war wohl ein misses, nicht meine arbeit, kicher, da bin ich erstmal noch nicht, der kopf auch nicht, obwohl möglichkeiten vorhanden wären, aber dann nicht der film, malen - schon vergessen? malen - mehr nicht, einfach malen
ohne jedweden ergeiz, es macht mir spass und freude sowie die jeweiligen
techniken eine schöne herausforderung für mich sind.

Ach manno wo hab ich nur meinen Kopf! Malen geht ja auch so, aber null Ahnung wie das geht.:rolleyes:
 
AW: kurzfilm 9 minuten

Ach manno wo hab ich nur meinen Kopf! Malen geht ja auch so, aber null Ahnung wie das geht.:rolleyes:

Dein Kopf war wohl bei mahlen, während Du an's malen denken wolltest. Manche Maler mahlen mit Mahlern, manche mit Mahlern und Malern. Und nur manche Mahler können malen, jedoch alle Maler vermögen zu mahlen. Und selbst unter Malern gibts mindestens zweierlei: den mit den Gemälden, und den mit den Tapeten. Mahlzeit!
 
AW: kurzfilm 9 minuten

Dein Kopf war wohl bei mahlen, während Du an's malen denken wolltest. Manche Maler mahlen mit Mahlern, manche mit Mahlern und Malern. Und nur manche Mahler können malen, jedoch alle Maler vermögen zu mahlen. Und selbst unter Malern gibts mindestens zweierlei: den mit den Gemälden, und den mit den Tapeten. Mahlzeit!

Mahlzeit :bier: und Mal-Zeit ..., auch ohne den Komponisten Mahler ...:clown3:
 
Werbung:
AW: kurzfilm 9 minuten

genau und ohne seine unvollendeten 10-tentententen oder wars die 11.tetetetentent
alle meine entchen...:jump1:
 
Zurück
Oben