• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja. Nettozahler zahlen Steuergelder und Staatschulden in die EU ein und heraus kommen Gewinne für die EU- weite Wirtschafts- und Finanzoligarchie.
Mich wundert nur, daß Nettozahler in ihrer heuchlerischen Selbstaufopferung für sich noch Gewinne ansprechen. Irgendwie scheint sich dieses Armutsgelübde zu lohnen.
 
Werbung:
Mir schreibt niemand vor, wie ich zu denken habe. .....

Oja, Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. !!!

Die sagen dir: FPÖ, AfD , FN u.s.w. alles Nazis.
 
Mich wundert nur, daß Nettozahler in ihrer heuchlerischen Selbstaufopferung für sich noch Gewinne ansprechen. Irgendwie scheint sich dieses Armutsgelübde zu lohnen.
Mafiöse Strukturen lohnen sich immer, sonst gäbe es sie nicht und solange die Zahl der zufriedenen Profiteure dieser Strukturen groß genug ist, bleiben sie erhalten. Eventuelle Kritiker reden unterdessen über Namen und Gesichter, über Links oder Rechts, sie reden und texten, am Ende schlagen sie sich und schießen.
 
Oja, Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. !!!
Ich habe nur ihre Meinung herangezogen. Sie sind zufällig meiner Meinung und der der allergrößten Mehrheit in Europa.
Die sagen dir: FPÖ, AfD , FN u.s.w. alles Nazis.

Sie und ich auch. Statistisch gesehen, ganz normal für Normaldenkende. Gemeint sind die Parteien und ein relativ kleiner Teil ihrer Wähler.

Keine Zeit mehr, die Arbeit ruft.
 
Ich habe nur ihre Meinung herangezogen. Sie sind zufällig meiner Meinung und der der allergrößten Mehrheit in Europa.

Wieder nur dein subjektives Empfinden !

Und es ist nicht immer alles richtig nur weil es viele machen. " Friss Scheiße, milliarden Fliegen können sich nicht irren "

Sie und ich auch. Statistisch gesehen, ganz normal für Normaldenkende. Gemeint sind die Parteien und ein relativ kleiner Teil ihrer Wähler.

Du und deine Intellektuellen, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. entscheiden wer Normaldenkend oder nicht ist ???
 
Und es ist nicht immer alles richtig nur weil es viele machen. " Friss Scheiße, milliarden Fliegen können sich nicht irren "
Diesen blöden Spruch hast du schon ein paar Mal hier gepostet. Er macht anscheinend die Runde in bestimmten Kreisen und dient offensichtlich als Trost für die Schmuddelkinder, weil keiner mit ihnen spielen will. Der Spruch kann nur von einem mit Fliegenhirn stammen, denn ein Fliegenhirn taugt nur zum Scheißefressen und solch eine Scheiße zu produzieren.:)

Du und deine Intellektuellen, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. entscheiden wer Normaldenkend oder nicht ist ???
...und die überwiegende Mehrheit der Bürger. So ist es nun mal mit den Normen, sie werden von Mehrheiten festgelegt. Du kennst es doch auch von eurer Denke, du weißt schon: weiß - normal, schwarz – nicht normal, Christ – normal, Moslem – nicht normal, Hetero – normal, Homo – nicht normal. Dumm nur für euch, dass ihr eine Minderheit seid, die Norm wird von der Mehrheit bestimmt.
 
Werbung:
Du warst doch auch ein Schmuddelkind, deine Eltern mussten dir doch einen Kranz Extrawurst umhängen, damit zumindest die Hunde mit dir spielen.:D
Ich hatte genug Spielkammeraden, ich war nur im Sommer braun.

Na, Gott sei Dank haben die Schwarzen und die Blauen bei uns gemeinsam fast 58%.
Schwarz und rot aber auch. Die Blauen wird Kurz nach einiger Zeit aussaugen; er kann ihre Parolen immer besser kopieren. Dann bleiben der FPÖ nur noch die eingefleischten Dumpfbacken, für lange, lange Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben