• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
...und die meisten davon sind FPÖ, AfD, FN usw. Wähler...

Wieder nur eine auf deinen subjektiven Gefühlen basierende Aussage.

Das ist nach wie vor die mit Abstand größte Mehrheit in Europa, hast du es nicht mitbekommen? Darunter, die allermeisten Intellektuellen aus allen Bereichen, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. usf.

Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. representieren und / oder sind die Mehrheit ?!?!?

Nein, dass sind ganz genau die die dir vorschreiben wie du denken musst ! Und in deinem Fall ist es ihnen perfekt gelungen !
 
Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. representieren und / oder sind die Mehrheit ?!?!?
„Darunter“ habe ich geschrieben. Brille aufsetzen.
Nein, dass sind ganz genau die die dir vorschreiben wie du denken musst ! Und in deinem Fall ist es ihnen perfekt gelungen !
Mir schreibt niemand vor, wie ich zu denken habe. Du bist ideologisch verblendet und deine Ideologie diktiert dein Denken.
 
Werbung:
Intellektuelle, Künstler, politische Kabarettisten, Journalisten, Meinungsforschungsinstitute, politische Analysten, Verfassungsschützer usw. representieren und / oder sind die Mehrheit ?!?!?
Nein, dass sind ganz genau die die dir vorschreiben wie du denken musst ! Und in deinem Fall ist es ihnen perfekt gelungen !
Dem kann ich zustimmen. Mir gefällt immer, wenn zB Schriftsteller, Journalisten .... unter sich bestimmen, wer der beste ..... für .......???? ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben