• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunstfotografie

Werbung:
1) die Boote sind ok

ob es für ein Plakat oder einen Bildband langt, hängt davon ab, ob es ähnliche Photos ohne überbelichtete Stellen gibt

das abstrakte Bündel der Boote und der Paddel ist jedenfalls interessant
die Formen sind gut ins Schwarz eingebettet

2) mit dem Hut kann ich nichts anfangen

3) die Buntstift-Späne sind scharf und originell angeordnet,
aber ich verstehe das Drumherum nicht
 
bis vor fünfzehn (?) Jahren gab es in Stuttgart ein Photobuchhandlung als Ladengeschäft

das war ein Paradies

im Vergleich dazu ist der Internet-Shop mies,
weil ich nicht mehr in den Büchern blättern und mich überraschen lassen kann
 
Werbung:
1) die Boote sind ok ob es für ein Plakat oder einen Bildband langt, hängt davon ab, ob es ähnliche Photos ohne überbelichtete Stellen gibt das abstrakte Bündel der Boote und der Paddel ist jedenfalls interessant die Formen sind gut ins Schwarz eingebettet 2) mit dem Hut kann ich nichts anfangen 3) die Buntstift-Späne sind scharf und originell angeordnet, aber ich verstehe das Drumherum nicht
Hallo scilla, die Überbelichtung ist so gewollt und nachträglich, am PC von mir erzeugt! Zu den anderen beiden wäre zu sagen, beide zielen in die Richtung "Fotokunst" und sollen unter anderem die Fantasie des Betrachters anregen... Danke dass Sie sie sich angeschaut haben... und Danke für Ihre Zeilen dazu!

das war ein Paradies
Dass mit einem solchen Paradies 'analog' vor Ort, geht mir heutzutage genauso... ;)
 
Zurück
Oben