• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kronensuche

Sollten diese Worte zu der Frau über die ich schreibe?

  • JA

    Stimmen: 4 50,0%
  • NEIN

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
AW: Kronensuche

Hallo!
Ich habe eine tolle Frau bei SVZ kennengelernt und iwie fasziniert mich das ganze so sehr, dass ich meine Gedanken einfach mal aufgeschrieben habe.....Weiß selber, dass sich das ganze auf keinem hohen Nievau befindet aber worauf es mir ankommt ist: ob es etwas vermittelt? Und ob es die betroffende Person berühren könnte?
Habe sie noch nicht gesehen aber gehen auf eine Schule(zugegeben keine kleine) wir könnten uns jederzeit begegnen und wollen diese Begegnung nicht provozieren....Zumindest noch nicht! Ihre Worte waren 'irgendwann sehen wir uns' und dieses Irgendwann versuche ich zeitlich einzugrenzen....Wir sind uns extrem ähnlich und haben auch Liebestechnisch die selben Wandfahrten erlebt aber bei mir ist eine extreme Sicherheit, dass sie vllt. „Die“ richtige ist...
Wir haben extrem viel Kontakt und naja ich hoffe dass sie folgende Worte vllt. irgend einen auslösenden Effekt haben könnten.....Ich bin ihr Froschkönig





Ein König ohne Krone ist eigentlich kein König
Er lebt
Er lacht
Er weint
Doch das was ihm fehlt ist die
die dies mit ihm teilt......

Doch wie kann er sie finden
die Krone
ohne sein schwaches Herz dabei zu überwinden.....

Er kann das nicht
sein Herz ist nicht frei.......

Doch wer kommt da herbei?
**********************************************************
Die Bands die sie liebt
Die Filme die sie schätzt
Die Art wie sie schreibt
Das Bild, welches nicht mehr aus meinem Kopfe fernbleibt

Ich sehe etwas!
Die Krone!
Ohne Schmerz!

Doch.....

Wie komme ich in den Glanz sie zuberühren?
Das Gefühl das man haben muss wenn man sie spürt?

Durch FREUNDlichkeit oder Größenwahn?
was mir brachte ihre Nummer ein......

Oder durch Ehrlichkeit und Fantasie
was ich will zeigen mit dieser Poesie....

Vorallem ist es Verzweiflung....
Ist es mein Lauf in eine Utopie?
Ich kann es nicht in Worte fassen
aber ich kann dir eines sagen:

dein 'irgendwann' halt ich nicht mehr aus
und so kommt die Wahrheit nun heraus:

Ich möcht dich sehen
und kennenlernen
um zu versuchen
aus dem ungekrönten Froschkönig
den Frosch zubekommen.......
Hallo KingTom !

Als Österreicher, von denen, glaube ich, noch immer erwartet wird, dass sie neben dem Denken zumindest auch fühlen, würde ich sagen, nach meinem Gefühl ist Dein Gedicht zu wenig klar.

Da Du die Frau aber besser kennst als wir alle und Dein Anliegen ein sehr persönliches ist, solltest Du nach Deinem Gefühl gehen.

Wenn Du Dein Gedicht jetzt ausbesserst und dann keinen Erfolg damit hast, werde ich dafür auch keine Verantwortung übernehmen.
Mich begann das andere Geschlecht so cirka imm Alter von 12 Jahren (es war platonisch, ohne dass ich platonisch damals interpretieren konnte) zu interessieren, ich warb so cirka-ungefähr 100 Mal insgesamt um mehrere Frauen (nacheinander), daraus sind bis heute (61 jahre alt) so ungefähr 10 Jahre intimere Beziehungen von einer Dauer über ein Jahr mit insgesamt 4 Frauen geworden.

Du brauchst Dich also - so sehr ich Dir gleich beim ersten Versuch eine dauerhafte Beziehung wünsche - nicht zu schämen, wenn es nicht sofort klappt.

Liebe Grüße aus Wien

Zeili
 
Werbung:
AW: Kronensuche

ich weiß längst nicht mehr, welch umwerfene Banalität ich hier geschrieben haben könnte, daß sie sofort nach nur 8 Wochen von dir zensiert werden müßte. Hat sich anscheinend sonst keiner beschwert - und das ist ja auch die Aufgabe eines 1Euro-Moderators: die ganze Zeit nichts tun, wenn sich User beschweren, und zensieren, wenn es niemanden stört. Das ist das DF: der Walter hat keine Lust, der Benjamin hat keine Zeit, Salem aus gutem Grund nicht mehr dabei... da wird eben der moderierende Volkssturm losgeschickt, der schon mal "aus Versehen" einen ganzen Tread killt...

Der Rote Baron

Vielleicht sollte ich in Zukunft jedes post von Dir täglich lesen, damit ich Deine "Banalitäten", die für andere handfeste Beleidigungen sind sofort lösche.
Und wenn ich erst nach 8 Wochen durch Meldung davon erfahre, dann lösche ich eben nach 8 Wochen.

Das wußte ich gar nicht, daß Du ein 1Euro-Moderator bist. Denn anders kann's ja nicht sein, wenn Du so genau über dessen Aufgaben Bescheid weißt.
Ich bin nämlich keiner.
Da siehst wieder was ich für gute Nerven hab', daß ich noch immer da bin.
Und wenn Du noch nie "aus Versehen" einen Fehler gemacht hast, schön für Dich.
Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Dir nicht paßt wie und daß ich moderiere, dann beschwere Dich bei Walter.

Und wenn das nichts hilft, das ist ein freies Forum. Du kannst jederzeit in ein anderes gehen, wo kein moderierender Volkssturm losgeschickt wurde.
 
AW: Kronensuche

Vielleicht sollte ich in Zukunft jedes post von Dir täglich lesen, damit ich Deine "Banalitäten", die für andere handfeste Beleidigungen sind sofort lösche.
Und wenn ich erst nach 8 Wochen durch Meldung davon erfahre, dann lösche ich eben nach 8 Wochen.

Das wußte ich gar nicht, daß Du ein 1Euro-Moderator bist. Denn anders kann's ja nicht sein, wenn Du so genau über dessen Aufgaben Bescheid weißt.
Ich bin nämlich keiner.
Da siehst wieder was ich für gute Nerven hab', daß ich noch immer da bin.
Und wenn Du noch nie "aus Versehen" einen Fehler gemacht hast, schön für Dich.
Ich habe Dir schon einmal gesagt, wenn Dir nicht paßt wie und daß ich moderiere, dann beschwere Dich bei Walter.

Und wenn das nichts hilft, das ist ein freies Forum. Du kannst jederzeit in ein anderes gehen, wo kein moderierender Volkssturm losgeschickt wurde.

ich hab' andere Möglichkeiten, Eule. Und wenn das nichts hilft, kannst du dich ja bei Walter beschweren oder - wie Salem - kündigen. Ist ja ein freies Forum... und du wirst dich doch auf deine letzten Tage nicht nur ärgern wollen, oder?

Der Rote Baron
 
AW: Kronensuche

ich hab' andere Möglichkeiten, Eule. Und wenn das nichts hilft, kannst du dich ja bei Walter beschweren oder - wie Salem - kündigen. Ist ja ein freies Forum... und du wirst dich doch auf deine letzten Tage nicht nur ärgern wollen, oder?

Der Rote Baron

Nein, amüsieren. Und Du hast einen wesentlichen Anteil daran, daß meine letzten Tage so unterhaltsam sind.

lg.eule
 
Werbung:
Zurück
Oben