• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kraut und Unkraut

AW: Kraut und Unkraut

Naja, für die so vielen Hausbootbesitzer dieser Erde gibt es dann das Seeungeheuer, welches im Grunde vielleicht auch wieder nicht so UN ist.
In der deutschen Sprache wurde das Wort UN an Wörtern vorne drangehängt, wie unangenehm. Nur versteh ich halt nicht ganz, was das in der Flora oder Fauna (Ungeziefer) zu suchen hat.

.....Vermutlich, weil wir willkürlich geleitet durch "Zwecke" den Dingen Eigen-
schaften anhaften, um so nach selbst gegebenen Maß zu ordnen.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber vielleicht wird die Menschheit noch draufkommen, daß sie sich an die "natürlichen Regeln" zu halten hat. Zurück zur Zeit der Jäger und Sammler oder ---------------------.

Viel Hoffnung habe ich nicht, aber vielleicht wird die Menschheit noch draufkommen, daß sie sich an die "natürlichen Regeln" zu halten hat. Zurück zur Zeit der Jäger und Sammler oder ---------------------.

.....Was sind "natürliche Regeln"? Und wer legt diese fest, als bloß wieder der
Mensch nach eigenem Maß?.....

fragt m.f.g. plotin

Werbung:

Da es nicht so leicht ist, in der Natur Beute zu machen. Da gibt es unzählige Fehlschläge und Verhungern steht an der Tagesordnung in gewissen Gebieten. In Areas, wo es genug zu Fressen gibt, stappeln sie auch nicht das Futter auf und fressen den ganzen Tag. (Wild)Tiere fressen nur dann, wenn sie hungrig sind.

Zurück
Oben