• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Korruptionsoase Österreich

AW: Korruptionsoase Österreich

.....Das "Handaufhalten", gilt im verbeamteten Staatsgefüge Österreichs be-
reits als Tradition und wird, egal wer das sagen hat, nicht als unrecht em-
pfunden, sondern ist Teil der politischen Zweckerfüllung. Siehe aktuell, Grasser
Scheuch und Konsorten.....

meint m.f.g. plotin
 
Werbung:
AW: Korruptionsoase Österreich

Beamten gibt's kan (mehr).
Der Ausverkauf der Souveränität an IWF & Konsorten, das trifft's für mich eher. Mit Klau von Volksvermögen und Neuverschuldung. Und dem Bürger als Bürgen und Zahler.

Beispiel Griechenland: "Für Neuwahlen bräuchte man jedoch die Zustimmung der Kreditgeber."

Die Schmierenkomödie vorgegaukelter Noch-Souverän-Staaten im Privat-Agentur-Kleide als Gesellschaften mit beschränkter Hoffnung mit zunehmend weniger beschränkten Bürgern.
 
AW: Korruptionsoase Österreich

Beamten gibt's kan (mehr).
Der Ausverkauf der Souveränität an IWF & Konsorten, das trifft's für mich eher. Mit Klau von Volksvermögen und Neuverschuldung. Und dem Bürger als Bürgen und Zahler.

Beispiel Griechenland: "Für Neuwahlen bräuchte man jedoch die Zustimmung der Kreditgeber."
....

Leider kann der Chef (Direktor) des IWF, der Franzose Strauss-Kahn, zurzeit keine Zustimmung geben, da er in den USA wegen des Verdachts der Vergewaltigung einer Hotelangesellten in Untersuchungshaft sitzt...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Korruptionsoase Österreich

Korruptionsoase Österreich?

Das ist mit Sicherheit richtig. Es gibt einfach zuviele Fälle von "Unregelmäßigkeiten", die meist nicht mal richtige Konsequenzen haben (wie z.B. strafrechtliche Verfolgung).

Ein anderes Beispiel: Die Parteien (mit Ausnahme der Grünen) wollen bis heute KEINE vollständige Transparenz der Parteienfinanzierung. Wie kann man, wenn man auch nur ein bisschen an Demokratie glaubt, nur dagegen sein?

Aber es gilt ja immer die Unschuldsvermutung...
http://www.youtube.com/watch?v=F4c9zoQGrJE

... wahrscheinlich die am "inflationärsten" gebrachteste Phrase der letzten Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Korruptionsoase Österreich

Korruptionsoase Österreich?

Das ist mit Sicherheit richtig. Es gibt einfach zuviele Fälle von "Unregelmäßigkeiten", die meist nicht mal richtige Konsequenzen haben (wie z.B. strafrechtliche Verfolgung).

Ein anderes Beispiel: Die Parteien (mit Ausnahme der Grünen) wollen bis heute KEINE vollständige Transparenz der Parteienfinanzierung. Wie kann man, wenn man auch nur ein bisschen an Demokratie glaubt, nur dagegen sein?
....

Vielleicht ist ja auch Österreich noch gar keine Demokratie, sondern lediglich eine Demokratur, die irgendwann einmal zur Demokratie werden kann, wenn sich möglichst viele Bürger und Bürgerinnen nicht mehr ver-arschen lassen - und beispielsweise auf der Transparenz von politischen Entscheidungen bestehen :dontknow:
 
AW: Korruptionsoase Österreich

Seit Österreich -nach Ablauf des Staatsvertrages, mit kräftiger Unterstützung des Regimes Schüssel/Haider/Grasser/Böhmdorfer- ebenfalls zur privatisierten Staatsagentur umfunktioniert wurde, das Personal der 2. Republik in Frühpension geschickt oder entlassen, klappt's nun auch viel besser mit den mafiösen Strukturen.

Der Tango korrupti läßt sich nun flotter tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=TlBS5_C5Y6Q

Also dagegen möchte ich als gelernte Österreicherin auf das heftigste protestieren.
Die österreichische Politik ist in keinster Weise mit der Mafia zu vergleichen.


Denn die Mafia ist organisiert.:zunge3:

lg.eule
 
AW: Korruptionsoase Österreich

Beamten gibt's kan (mehr).
Der Ausverkauf der Souveränität an IWF & Konsorten, das trifft's für mich eher. Mit Klau von Volksvermögen und Neuverschuldung. Und dem Bürger als Bürgen und Zahler.

Drum heißen wir ja StaatsBÜRGER;)

lg.eule
 
AW: Korruptionsoase Österreich

Seit Österreich -nach Ablauf des Staatsvertrages, mit kräftiger Unterstützung des Regimes Schüssel/Haider/Grasser/Böhmdorfer- ebenfalls zur privatisierten Staatsagentur umfunktioniert wurde, das Personal der 2. Republik in Frühpension geschickt oder entlassen, klappt's nun auch viel besser mit den mafiösen Strukturen.

Der Tango korrupti läßt sich nun flotter tanzen.
http://www.youtube.com/watch?v=TlBS5_C5Y6Q

Ja da gebe ich dir Recht... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben