• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Königreich Deutschland!

Werbung:
AW: Königreich Deutschland!

Och der Peter Fitzek, dort in der Robe, ist ein schlauer Fuchs, man kann die Interviews mit ihm durchaus mal ansehen, um sich mit diesem ganzen Thema formaler Nichtigkeit des BRD-Staates und der Gesetze zu beschäftigen. So einfach ist das m.e. garnicht zu verstehen.

Ob man sich allerdings mit einem Königkreich und diesem Abiturientenkulturtheater... etwas besseres antut, das gehört wohl eher in den Bereich "je grotesker umso mehr Aufmerksamkeit". Wenns zum Nachdenken führt, warum nicht. Hoffentlich auch bei den Klatschenden, da im Saal.

Wenn, dann müsste ich allerdings König sein, alles andere währe natürlich blöd.
Denkt dran, ich würde euch auch die Lottozahlen ne Woche vorher sagen (und jeden Morgen n Fläschchen Schampus trinken).

Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Och der Peter Fitzek, dort in der Robe, ist ein schlauer Fuchs, man kann die Interviews mit ihm durchaus mal ansehen, um sich mit diesem ganzen Thema formaler Nichtigkeit des BRD-Staates und der Gesetze zu beschäftigen. So einfach ist das m.e. garnicht zu verstehen.

Och, da ist mir der *Sebastian* Fitzek lieber, der den Roman *Die Therapie* schrieb. Den halte ich für, erstens klüger als Peter und zweitens, verstehend in Bezug dieser Thematik.

Seitdem hier mehr Männchen als Weibchen schreiben, etwa seit 2-3 Jahren, erinnert mich euer Schreiben an eine Art Dauerschwanzlängenvergleich.
"Ich weiß da was noch schlaueres als du."

Mit begrenztem Humor. Ich finde das weitgehend unsympatisch, tut mir leid.

Bernd

Es gibt wohl einen bestimmt eigenen Grund, weshalb du *sichthaft* auf diesen Begriff kommst, oder? Kann ja nur jemand drauf kommen, der *daran* denkt.

wer das Schwert aus der Scheide ziehen kann,
wird König von England

Werbung:
Zurück
Oben