Ich habe den Satz verstanden, dessen Inhalt als faktisch unrichtig erkannt und dies auch begründet.Hätt' mich gewundert wenn Du diesen Satz verstanden hättest...
Wenn du Gegenteiliges behaupten willst, steht es dir frei, dies ebenso zu begründen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Satz verstanden, dessen Inhalt als faktisch unrichtig erkannt und dies auch begründet.Hätt' mich gewundert wenn Du diesen Satz verstanden hättest...
Besten Dank für Deine Großzügigkeit, aber kein Bedarf...Ich habe den Satz verstanden, dessen Inhalt als faktisch unrichtig erkannt und dies auch begründet.
Wenn du Gegenteiliges behaupten willst, steht es dir frei, dies ebenso zu begründen.
Nicht nur der Mensch. Der Baum hat, so meine ich, noch größeren Einfluss auf das Weltklima."Das Klima der Kontinente hängt ab von den Veränderungen, welche
DER MENSCH durch die Entwicklung großer Dampf- und Gasmassen
an den Mittelpunkten der INDUSTRIE hervorbringt."
*Alexander von Humboldt*
!Es würde mich nicht stören, falls du einfach still bliebst, da du sowieso nichts zum Thema beiträgst.
Nur, nicht einmal das schaffst du, und du wirst weiter mit deiner ad hominem Masche aufwarten.
Aus: Die letzten Tage der Menschheit ***Karl Kraus***Der tote Wald
Durch eure Macht, durch eure Müh
bin ich ergraut. Einst war ich grün.
Seht meine jetzige Gestalt.
Ich war ein Wald! Ich war ein Wald!
Der Seele war in meinem Dom,
ihr Christen hört, ihr ewges Rom.
In meinem Schweigen war das Wort.
Und euer Tun bedeutet Mord!
Fluch euch, die das mir angetan!
Nie wieder steig' ich himmelan
Wie war ich grün. Wie bin ich alt.