• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindsmorde en vogue

Werbung:
AW: Kindsmorde en vogue

Das erkläre mal den Amts und Würdenträgern und den Millionären oder Billiardären oder den Politikern:lachen::lachen::lachen:

Das mache ich ja andauernd, aber die Amts- und Würdenträger, die Millionäre oder Billiardäre und die Politiker wollen in ihrer Sprechrolle alle nicht von ihrem Text abweichen...
 
AW: Kindsmorde en vogue

Früher oder später wird es sogar den Verschlagenen die Sprache verschlagen haben ...:lachen::lachen::lachen:

Mich hat es die Sprache verschlagen, als ich hörte aus sicherer Quelle (Versicherungsberater), wieviele Menschen wirklich jetzt schon hoch verschuldet sind. Darüber kann ich nicht lachen und ich weiß jetzt schon, wieviele Tragödien sich da noch bilden werden. Die Regierung (Politiker) schaut dabei still zu und die Banken freuen sich. Der richtige Wahn kommt noch, da gehe ich jede Wette ein.
 
AW: Kindsmorde en vogue

Ohne Moos nix los?

Ich hab kein Geld, bin verschuldet, ergo: ich bringe meine Familie und mich um?

Bescheuert! :haare:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass auch nur ein Mensch dafür Verständnis haben kann und das auch noch als "Liebestat" deklariert.

Schaut mal in die Länder, in denen echte Armut herrscht, interessanterweise scheinen die Menschen dort fröhlicher, ob da auch einfgach so mal von den Vätern oder Müttern die Familie ausgelöscht wird? Wahrscheinlich gibt es dort das auch, aber sicher aus den gleichen Motiven wie bei uns, nicht aus Armut oder Liebe!

Meistens stecken Eifersuchtsdramen, psychische Erkrankungen, verletzter Stolz und ähnliches dahinter, aber Liebe?

Wenn ich einen Menschen liebe, dann weiß ich, dass ich nicht bestimmen kann und darf, wie sein/ihr Leben zu verlaufen hat.

Aus Liebe z.B. Sterbehilfe leisten, das kann ich mir eher vorstellen.

In diesem Sinn
:winken3:
lirana
 
AW: Kindsmorde en vogue

Ohne Moos nix los?

Ich hab kein Geld, bin verschuldet, ergo: ich bringe meine Familie und mich um?

Bescheuert! :haare:

Ich kann nicht nachvollziehen, dass auch nur ein Mensch dafür Verständnis haben kann und das auch noch als "Liebestat" deklariert.

Schaut mal in die Länder, in denen echte Armut herrscht, interessanterweise scheinen die Menschen dort fröhlicher, ob da auch einfgach so mal von den Vätern oder Müttern die Familie ausgelöscht wird? Wahrscheinlich gibt es dort das auch, aber sicher aus den gleichen Motiven wie bei uns, nicht aus Armut oder Liebe!

Meistens stecken Eifersuchtsdramen, psychische Erkrankungen, verletzter Stolz und ähnliches dahinter, aber Liebe?

Wenn ich einen Menschen liebe, dann weiß ich, dass ich nicht bestimmen kann und darf, wie sein/ihr Leben zu verlaufen hat.

Aus Liebe z.B. Sterbehilfe leisten, das kann ich mir eher vorstellen.

In diesem Sinn
:winken3:
lirana

Er beging diese Tat aus Liebe zu seiner Familie. Was ich auch verstehen kann. Denn der weitere Verlauf wäre ein sehr schwerer Weg. Zum Beispiel Hänselein in der Schule und, und, und Das es Wege da raus gibt, ist mir klar. Was aber wenn die Eltern das nicht so wollten? Es wird schnell kritisiert und verurteilt und die Psyche sei krank und, und, und - Meiner Meinung nach, hat er genau kalkuliert, denn alles war geplant. Mit Frau?:dontknow: Der Verweis auf andere Länder wo Menschen noch ärmlicher leben müssen ist für mich primitiv und dumm. Er hat klar entschieden aus Liebe. In den armen Ländern sterben Menschen an Aids und Hunger und Drogen. Ob sie da glücklicher sind, wage ich zu bezweifeln. Sie kennen es oft nicht anders, haben keine Bildung und keine Informationsquellen wie Internet und Fernsehen. Aber mit ansehen müssen, wie die eigenen Kinder benachteiligt werden, weil wenig Geld da ist, sehe ich als ebenso grausam an. Der ganze Psychokram ohne Reichtum lebt man glücklicher, ist religiöser Unsinn. Dann müssten ja alle tiefgläubigen Menschen sich freiwillig für Hartz IV melden. Allerdings verstehe ich auch tiefgläubige Menschen die dem Geld wirklich entsagen und denen gebe ich meinen tiefsten Respekt für ihre Haltung. Diese Haltung muss man erst wirklich erfahren um zu begreifen, wie tief sie geht. Und alle Menschen depressiv abzustempeln ist ein guter Gewinn für die Pharmaindustrie. Der Staat verdient fleißig mit und die Hauptursache allen Übels wird vernebelt. Der Wahsinn liegt an der Gesellschaftsform, den man mal gründlich untersuchen sollte und in Quaratäne schicken sollte mit samt den gesamten Gesindelpack die daran fleißig verdienen.
 
AW: Kindsmorde en vogue

Die Tat selbst verurteile ich ebenso und ich trauere auch um die getöteten Kinder still. Aber die Liebe zu seiner Familie verstehe ich halt auch. Mögen sie nun alle vereint ihre Ruhe gefunden haben.
 
AW: Kindsmorde en vogue

....
Der Wahsinn liegt an der Gesellschaftsform, den man mal gründlich untersuchen sollte und in Quaratäne schicken sollte mit samt den gesamten Gesindelpack die daran fleißig verdienen.

:ironie: Das werde ich sofort allen system-erhaltenden Kräften/Parteien/Re-gier-ungen des sich selbst zerstörenden global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus mitteilen ...., auch wenn es nichts nützt ...:D
 
Werbung:
AW: Kindsmorde en vogue

Deine Verzweiflung über die Krankheit der Gesellschaft macht dich insbesondere als Arzt in meinen Augen sympatisch, werter Herr Perivisor.

Bernd
 
Zurück
Oben