• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kindsmorde en vogue

Perivisor

Active Member
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
3.536
In 6 Tagen 7 Kindstötungen( in Deutschland), schreibt heute unsere Zeitung.
Man überlege, ob den Ursachen nachgeforscht werden soll (-)
Wenn man es täte, würde zum x-ten Male herauskommen, dass auch das eine Folge gesamtgesellschaftlicher Fehlentwicklung ist.
Genau das aber darf nicht herauskommen, denn der tägliche Wahnsinn, der den größten Teil der Bevölkerung krank macht, soll ja um Gottes Willen nicht geändert werden.
Nein, es ist schon alles gut so, wie es ist - sagt die Politik, die ein dummes, verrohendes Volk zumindest solange für ideal hält, wie sich die Politikerkaste selber noch in Sicherheit fühlen kann.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Kindsmorde en vogue

In 6 Tagen 7 Kindstötungen( in Deutschland), schreibt heute unsere Zeitung.
Man überlege, ob den Ursachen nachgeforscht werden soll (-)
Wenn man es täte, würde zum x-ten Male herauskommen, dass auch das eine Folge gesamtgesellschaftlicher Fehlentwicklung ist.
Genau das aber darf nicht herauskommen, denn der tägliche Wahnsinn, der den größten Teil der Bevölkerung krank macht, soll ja um Gottes Willen nicht geändert werden.
Nein, es ist schon alles gut so, wie es ist - sagt die Politik, die ein dummes, verrohendes Volk zumindest solange für ideal hält, wie sich die Politikerkaste selber noch in Sicherheit fühlen kann.
Perivisor

Was soll man machen? Unsere Justiz ist bereits seit Jahren am Anschlag, um im Jahrhundertkampf gegen den Terror bestehen zu können... rein zahlenmäßig kann man sich gar nicht um diese 7 Toten kümmern, ohne die Polizeikräfte und Überwachungskameras insgesamt wenigstens zu verdoppeln...
 
AW: Kindsmorde en vogue

Kindstötungen verbieten.

Das reicht nicht. Aber vielleicht kann die moderne Gesichtserkennungssoftware Schlimmeres verhindern helfen. Wenn jede Mutter schon bei ihrer Entbindung auf verdächtige Regungen gescannt wird, dann kann hier verdachtsunabhängig die öffentliche Sicherheit wesentlich verbessert werden...
 
AW: Kindsmorde en vogue

Was soll man machen? Unsere Justiz ist bereits seit Jahren am Anschlag, um im Jahrhundertkampf gegen den Terror bestehen zu können... rein zahlenmäßig kann man sich gar nicht um diese 7 Toten kümmern, ohne die Polizeikräfte und Überwachungskameras insgesamt wenigstens zu verdoppeln...

Vielleicht neigt sich das Zeitalter der Zahlen-Fixierungen, also das digitale Zeit-Alter, langsam, aber sicher dem Ende entgegen ....:dontknow:

"Schaun mer mol!" ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Kindsmorde en vogue

Die Häufigkeit, die Zugenommenen, oder die Kriminologen?:dontknow:

Alle!:mad: Eigentlich kann ich dem Vater seine Tat aus Berlin verstehen. Er war so hoch verschuldet, da wäre die Familie nie mehr glücklich geworden. Ohne Moos nix los! Die Wahrheit ist: Hartz IV macht halt nicht wirklich glücklich! Die Kinder wären stets Hohn und Spott ausgesetzt. Das ist die traurige Wahrheit. Welch ein Vater will dieses Leid, wenn er seine Kinder wirklich liebt?:dontknow: Auffanglager wäre die Arche und die Tafel gewesen. Also ich verstehe die Tat und die gespielten Bestürzungen über diese Tat nicht! Es haben nämlich alle Angst, so tief zu fallen.
 
Zurück
Oben