• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kinder zu Sex gezwungen

AW: Kinder zu Sex gezwungen

Pädophilen ist es jedoch egal, sie geben ihrem Trieb nach.
[...]
Selbstsicherheit und Aufklärung ist einfach das einzige was die Kinder wirklich schützen kann. Denn man wird die Pädophilen nicht ausrotten können, man sieht es der Person ja nicht an der Nasenspitze an. Man kann nur Menschen aufmerksam machen und Kinder stark.
Ich muss ehrlich sagen, wenn eine Erzieherin den Unterschied zwischen Pädophilie und Kindesmissbrauch nicht kennt, macht mich das sehr nachdenklich...
 
Werbung:
AW: Kinder zu Sex gezwungen

@EarlyBird: Musste über deinen Post erstmal nachdenken. In wieweit meinst du Umdenken? Ich persönlich sehe keinen Ansatzpunkt umzudenken. Kinder zum Sex zwingen ist schlecht und muss bestraft werden. Das wissen die Menschen.


Das wissen sie aber noch nicht sehr lange! In meiner Kindheit hieß es noch, Babys könnten nicht fühlen, deshalb konnte man ihnen auch ungestraft Schmerz zufügen. Und dass Missbrauch in der Familie gedeckt wird, ist auch kein Geheimnis mehr! Wenn das Umdenken nicht schon lange stattfinden würde, würden noch nicht mal gravierende Fälle veröffentlicht!


LG

EarlyBird
 
AW: Kinder zu Sex gezwungen

Ich glaube Redbaron proviziert gerne,

diesen forum gibt ihn ein Platform dazu. Am besten einfach seinen commentaren nicht mehr lesen.
 
AW: Kinder zu Sex gezwungen

Wer kinder zu sex zwingt ist gefährlich und gehört daher bis er nicht mehr gefährlich ist weggesperrt.

Das einzige problem ist das die ganzen gutachter zwar munter darauf los gutachten, aber sieht man sich alle die falschen gutachten an, in den wenigsten fällen wirklich wissen ob jemand gefährlich ist oder nicht. wer entscheidet jetzt wer vorsorglich weil er eine gefahr für die öffentlichkeit darstellt weggesperrt wird?

Übrigens wer kinder zum sex zwingt, da ist es schon zu spät, der schaden schon angerichtet, gehört auch hart bestraft.
 
AW: Kinder zu Sex gezwungen

Ich dachte dieses Forum heisst "denkforum"...
Warum zur Hölle denkt dann niemand oder informiert sich wenigstens richtig?

1. Pädophilie/ Pädosexualität ist keine Krankheit, genausowenig wie Homosexualität oder Heterosexualität oder sonstwas. Man kann es weder "abtrainieren" noch heilen.

2. Wie bescheuert sind hier eigentlich einige Leute, die ernsthaft Quellen für eine Dunkelziffer haben wollen? Und sich dann mehrere Seiten lang darüber streiten (@redbaron).

3. Hier reden alle davon, das Problem bei der Wurzel anzufassen. Gut das man sowas bei einem (Teufels-)Kreis auch machen kann. (Und jetzt bitte kein Kommentar mit "Pi".) Jeder Ansatz ist gut, ob bei den Kindern, Eltern, bei Therapie und bei der Gesellschaft an sich (Zivilcourage! -auch wenn man sich evtl. blamiert).

Reisst euch zusammen und werdet dem Namen des Forums mal gerecht !
 
Werbung:
AW: Kinder zu Sex gezwungen

Jährlich mehr als 200 Millionen Kinder zum Sex gezwungen
Auf die Weltbevölkerung (6,93 Mrd.) umgelegt, ergibt sich eine alarmierende Quote von 0,0288%. Kein vernünftiger Mensch kann hier umhin kommen, von einem grassierenden Phänomen zu sprechen. Und das Internet ist an allem Schuld! Wir brauchen wieder mehr Werte! Kinder sind heilig!
 
Zurück
Oben