• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Werbung:
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

wer will schon noch Monarchien haben.....was weg ist ist weg.....
aber mei wer sich leisten kann und will.....mir ist das doch egal, weil ich lebe ja in keiner......

die Österreicher hatten ja auch schon genug (von) Monarchen......

deren letzte Kaiserin war Zita.....

Ich! Österreich braucht wieder einen Kaiser oder eine Kaiserin. Wegen des Tourismus. Aber wahrscheinlich hätten da die Deutschen was dagegen, wenn der Papst Bundeskanzler Faymann zum Kaiser Österreichs krönen würde...

Jedenfalls würde es in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und Österreich wäre im Gespräch.
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Ich! Österreich braucht wieder einen Kaiser oder eine Kaiserin. Wegen des Tourismus. Aber wahrscheinlich hätten da die Deutschen was dagegen, wenn der Papst Bundeskanzler Faymann zum Kaiser Österreichs krönen würde...

Jedenfalls würde es in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und Österreich wäre im Gespräch.

"Gott-:ironie:-sei-Dank!" kommt es in der Geschichte der Menschheit immer anders, als nicht wenige Gestrige denken ....:lachen::lachen::lachen:

Und was heute im Gespräch ist, ist morgen schon wieder "getauter Schnee von gestern" ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Ich! Österreich braucht wieder einen Kaiser oder eine Kaiserin. Wegen des Tourismus. Aber wahrscheinlich hätten da die Deutschen was dagegen, wenn der Papst Bundeskanzler Faymann zum Kaiser Österreichs krönen würde...

Jedenfalls würde es in der ganzen Welt für Aufsehen sorgen und Österreich wäre im Gespräch.

.....Der "Papst" macht doch keinen "Sozi" zum "Kaiser".....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

.....Der "Papst" macht doch keinen "Sozi" zum "Kaiser".....

meint m.f.g. plotin


warum auch......

wäre ja Blödsinn......Peer.....kenn ich nur als Kippe danach......und da hab ich so einen Mist auch nicht geraucht.....:lachen:

mochte früher - vor 20 Jahren - filterlose Zigaretten....auch die aus F - Obelix....hat mich mein Herzchen immer genannt, obwohl ich gar nicht dick war und er längst nicht so pfiffig wie Asterix.....

hört sich an, als sei ich blau.....glaub mir - ich bin stocknüchtern.....

hätte ich mal lieber unter dem Thread

"Neues aus der Anstalt" sollen.......wie geht´s da nur dahin....????

weil bei Za-Zen gibt´s Stockschläge - harte - und ohne Vorankündigung......

das weckt die Leere des Geistes und du bist als Sitzender im gefasst, dass es dich ersischen könnte.....

magst du rauchen oder lieber bei Musik - denken......:dontknow:

danke für´s Lesen.....
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

warum auch......

wäre ja Blödsinn......Peer.....kenn ich nur als Kippe danach......und da hab ich so einen Mist auch nicht geraucht.....:lachen:

mochte früher - vor 20 Jahren - filterlose Zigaretten....auch die aus F - Obelix....hat mich mein Herzchen immer genannt, obwohl ich gar nicht dick war und er längst nicht so pfiffig wie Asterix.....

hört sich an, als sei ich blau.....glaub mir - ich bin stocknüchtern.....

hätte ich mal lieber unter dem Thread

"Neues aus der Anstalt" sollen.......wie geht´s da nur dahin....????

weil bei Za-Zen gibt´s Stockschläge - harte - und ohne Vorankündigung......

das weckt die Leere des Geistes und du bist als Sitzender im gefasst, dass es dich ersischen könnte.....

magst du rauchen oder lieber bei Musik - denken......:dontknow:

danke für´s Lesen.....

.....Wenn mit "Rauchen" das "Erhabene", die wie nach einem "opulenten Mal", als
"Ritual" verstandene und genossene "Zigarette" gemeint ist, dann "ja"......

....."Ich" danke "Ihnen".....

m.f.g. plotin
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

.....Der "Papst" macht doch keinen "Sozi" zum "Kaiser".....

meint m.f.g. plotin

Der nächste Papst wird nach dem Exitus des derzeit amtierenden deppenländischen
theologischen Wasserkopfes auf dem :wc2: (= sog. "Heiligen Stuhl") von den bi-gotten Kurien-Kardinälen gewählt, :ironie: soll ich im Auftrag der italienischen Familie Borgia mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Ich wiederhohle mich:
Hat somit der Adel bei seiner Herrschaft ~4 mal mehr Anstand, Ethik und Moral besessen als die Demokratie hervorgebracht hat?
Zumindest war er núr ~1/4 so gierig wie die Demokraten.​
Ich habe davon keine Ahnung!
Ich weiß nur dass bei einem Programm die Diktatur des Proletariats nur Mist :wc2: bei heraus kommen kann. Wie bei jeder anderen Diktatur auch.
Aus diesem Grunde bin ich der Meinung, dass dem Menschen erst einmal das Natürliche wieder ins Bewusstsein gerufen werden sollte damit er seinen Adel der in ihm steckt wieder einsetzen kann. Noch leben wir in der gegenseitigen Abwertung
"Wo einer dem anderen
die Butter auf dem Brot nicht gönnt
und den Dreck unter dem Fingernagel nicht."

Spruch meiner Ma​
Aber das ist eine Haltung, die kann ich quer durch alle Bevölkerungsschichten wahrnehmen.
Fazit:
Ohne Gerchtigkeit, Anstand, Ethik und Moral ist jede Herrschaft eine Qual!​
Stimmt! Ich bin die ganze Zeit auf die Gerechtigkeit hinzuweisen.
Eine Politik welche die Landesbürger als Volksmobbing und Entmündigung empfinden ist das Ende jeglicher Kultur.​
Wo beginnt denn diese Politik?
Der Rabbi spricht:
“Wenn einer Führer wird, müssen alle nötigen Dinge da sein, ein Lehrhaus, Zimmer, Tische und Stühle, und einer wird Verwalter, und einer wird Diener und so fort. Und dann kommt der böse Widersacher und reißt das innerste Pünktchen heraus, aber alles andere bleibt wie zuvor. Das Rad dreht sich weiter, nur das innerste Pünktchen fehlt.”
Der Rabbi hob die Stimme:
“Aber Gott helfe uns: man darf’s nicht geschehen lassen!”

Siehe zB.:
Hildebrandt, Kurt
Norm und Verfall des Staates.
Sibyllen-Verlag, 1920​

Bücher können anregen!
Bücher können allerdings den ängstlichen Verstand nicht in die Füße bringen und den ersten Schritt tun.
Dazu bedarf es schon wieder der Einheit von
Gefühl

Verstand < - > Vernunft
Wie es bei jeder guten Diskussion von einer
These < - > Antithese
zur
Synthese
kommt
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Der nächste Papst wird nach dem Exitus des derzeit amtierenden deppenländischen
theologischen Wasserkopfes auf dem :wc2: (= sog. "Heiligen Stuhl") von den bi-gotten Kurien-Kardinälen gewählt, :ironie: soll ich im Auftrag der italienischen Familie Borgia mitteilen ....:lachen::lachen::lachen:

jaja - die Borgias und die Italiener......

das war eine Zeit.....:bwaah:

da ging´s ab......

wie bei Berlusconi.....oder noch schlimmer.......

und mir fällt dazu der Name Alexander ein.....

und da kommt mir dann ein Kommilitone aus China in den Sinn, der auf sein Land immens stolz war......

und hier in Portugal haben wir Count Basie......:schnl:

fehlt nur noch die Hagia Sophia.......;)

dort wo mein Herz liegt, ist reines Land.......die Wüste lebt.....da packt mich schon fast das Reisefieber bei so viel Liebe......

http://www.youtube.com/watch?v=KnhT1fSrLhg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben