• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

:ironie: Na, dieser :koenig: (= Krüppel) hat gerade noch geveeeeeehhhhhhlllllttttttt......:lachen::lachen: :lachen:
War das nicht ein Schaden der ihm bei seiner Geburt durch einen ungeschickten Arzt entstand?

Abgesehen davon ist Ihnen da vieleicht etwas entgangen; ich möchte Sie diesbezüglich an Polybios erinnern!
Dazu noch ein kleiner Hinweis: Think Tank
 
Werbung:
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück


Wie lautete doch gleich das auf sie mehr als passende Sprichwort?

Hieß es da nicht am vielen Lachen erkennt man einen Narren?

"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."

"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist."

"Verdrießlicher sind keine Narren als Narren, die Verstand besitzen."

"Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren."

"Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise lässt, was er nicht tun kann."

Für Sie persönlich hier ausgewählt:
http://de.wikiquote.org/wiki/Narr
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

jeder was er verdient,unsere kanzlerin verdient noch zu wenig

Ja, bei der nächsten Bundestags(q)wahl am 22.09.2013 hat dieses stroh-dumme quanten-chemisch protestantische politische "Adoptiv-Töchterlein" des Alt-Bundeskanzlers Helmut KOHL 4,99999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 % für ihre stroh-dumme ChristlichDummeUnion verdient ....:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

Bist du ein Veden-Fan?
Oh Soma pavamana.... :dreh:
Das erinnert mich doch glatt an meine Zeit bei der TM! :D

TM - Transzendentale Meditiaon von Maharishi Mahesh Yogi.....

da waren doch die Beatles damals mit von der Partie - wenn ich mich recht erinnere......

ich hatte damit keinerlei berührung......hat mich nicht angemacht......

ich war auch nie bei Bhagwan Shree Rajneesh - später Osho - der Name und die Art seiner Wissensvermittlung war provokativ......sowohl für die indische Regierung als auch für die traditionellen Lehrer......

ich habe etliche seiner Bücher - ca. 8-10 gelesen - der Inhalt und die Aussagen sind schlüssig......

der Name war sehr hoch angesiedelt......kein Wunder, dass er ihn geändert hat......

er hat mit seiner Organisation viel Menschen erreicht.......

Seine Wissensvermittlung war darauf angelegt, viele Menschen zu erreichen und damit eine breite Basis zu schaffen. Die Tiefe haben andere beibehalten......
Ein Urteil sollte ein Normalsterblicher sich über die Art seines Auftretens und seiner Lehre nicht erlauben. Meister sind frei in der Entscheidung, welchen Weg sie wählen und wie und in welcher Form sie ihr Wissen vermitteln.
Jeder hat seinen ganz eigenen Stil.
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

... Meister sind frei in der Entscheidung, welchen Weg sie wählen und wie und in welcher Form sie ihr Wissen vermitteln. ...

Und Jünger sind frei in der Wahl ihres Meisters.

... und mancher sucht weder Meister noch Jünger ... sondern ein anständiges Gehalt, jenseits der läppischen 21.000 pro Monat. :lachen:
 
AW: Kanzlergehalt - Peer Steinbrück

TM - Transzendentale Meditiaon von Maharishi Mahesh Yogi.....

da waren doch die Beatles damals mit von der Partie - wenn ich mich recht erinnere......

ich hatte damit keinerlei berührung......hat mich nicht angemacht......


Mich damals schon! Das war meine allererste Berührung mit Spiritualität - vorher wusste ich garnicht, dass es sowas überhaupt gibt und wonach ich mich sehnte!
Aber bin problemlos nach wenigen Jahren wieder ausgestiegen.


ich war auch nie bei Bhagwan Shree Rajneesh - später Osho - der Name und die Art seiner Wissensvermittlung war provokativ......sowohl für die indische Regierung als auch für die traditionellen Lehrer......

ich habe etliche seiner Bücher - ca. 8-10 gelesen - der Inhalt und die Aussagen sind schlüssig......

der Name war sehr hoch angesiedelt......kein Wunder, dass er ihn geändert hat......


Ach, er wollte damit die Japaner erreichen.
Gelesen hab ich nichts von ihm - irgendwann wiederholt sich das alles, egal, wen man da liest! :D


er hat mit seiner Organisation viel Menschen erreicht.......


Ja - war auch kein Schade, denn es hat viele erstmals gelockert! :)


Seine Wissensvermittlung war darauf angelegt, viele Menschen zu erreichen und damit eine breite Basis zu schaffen. Die Tiefe haben andere beibehalten......
Ein Urteil sollte ein Normalsterblicher sich über die Art seines Auftretens und seiner Lehre nicht erlauben. Meister sind frei in der Entscheidung, welchen Weg sie wählen und wie und in welcher Form sie ihr Wissen vermitteln.
Jeder hat seinen ganz eigenen Stil.


Ich fand ihn gut - ein Clown der Meisterklasse und damals Tabubrecher erster Güte! :dreh:
 
Werbung:
Zurück
Oben