• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

KANN MAN Werkzeug und Freund des Lieben Gottes werden ?

Werbung:
Der Plagiator ist ein Plagegeist Gottes und dient dessen Herausforderung.

Was sind 2000 Jahre,wenn nicht ein Witz in der Unendlichkeit!
Wir brauchen eine komische Lösung,da wir was das angeht nicht weiter sind.
Götterspeise vielleicht:lachen:
Ist schon angedacht:

Arbeitslose sollen versuchsweise ein "bedingungsloses Grundgeld-Lose-Einkommen" erhalten, mit welchem Sie am Glücksspiel einer Götterahnenspeisetafel - völlig marktpreiswertevergleichsfrei - teilhaben können, sobald die Scheinkapitulation des großen Geldes durch Abschaffung des kleinen Münzgeldes für bare Münze genommen und umverteilt werden kann!
:lachen:

Bernies Sage
 
Der Plagiator ist ein Plagegeist Gottes und dient dessen Herausforderung.


Ist schon angedacht:

Arbeitslose sollen versuchsweise ein "bedingungsloses Grundgeld-Lose-Einkommen" erhalten, mit welchem Sie am Glücksspiel einer Götterahnenspeisetafel - völlig marktpreiswertevergleichsfrei - teilhaben können, sobald die Scheinkapitulation des großen Geldes durch Abschaffung des kleinen Münzgeldes für bare Münze genommen und umverteilt werden kann!
:lachen:

Bernies Sage
Umverteilung ist Staatssache,nur teilen und herrschen sie nach ihrem gutdünken,was sie ja tun könben,nur kommen sie so auch nicht weiter.
Das ist wie die Märhr vom ewigen Wachstum,obwohl Natur ja so verschwenderisch ist,was ich dem Asketen melden könnte.
 
Man kann auch Werkzeug der Kriegsministerin sein und ihr helfen, ihren A400 zu reparieren.
60 Milliarden ohne gutes Werkzeug, das ist doof, wenn man sich von Feinden umzingelt sieht.

wzzclp68.jpg


ipma4bgs.jpg
 
J E D E R Mensch , der gut genug ist (nach Massstab des lieben Gottes) kann das werden !

Nur war die Messlatte für diese Menschheit seit ca. 2000 Jahren (seit Jesus) zu hoch .

Bis zu mir .

2 Worte inspierten mich: 'Stab' in 'Massstab' und 'Latte' in 'Messlatte'


KANN MAN Werkzeug und Freund des Lieben Gottes werden ?

Das kann man, wenn der liebe Gott eine rollige Frau ist! :rollen: :banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben