• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Werbung:
AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Hm, das ging mir auch immer so - aber es wurden mit der Zeit immer weniger! :lachen:
Aber ich hab auch viele, die ich immer wieder lese und die mir auch jedes Mal wieder etwas geben! :)

Mein Wunschzettel nimmt nicht ab, obwohl ich ständig welche kaufe. Später sortiere ich aus und verschenke sie.;)
 
AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Mein Wunschzettel nimmt nicht ab, obwohl ich ständig welche kaufe. Später sortiere ich aus und verschenke sie.;)

Würd ich mir auch gern leisten können.
Und doch denk ich grade,
dass ich angesichts manchem sehr gern anders steh'.
:zauberer1
 
Werbung:
AW: Johann Wilhelm und SZeichen wollen miteinander spielen.

Sparen ist das Zauberwort und auf unsinnige Dinge verzichten.:gitarre:

Wie's halt so aussieht - in geländerklammernd moralisierender welt. :)

Anmerk. d. Setzerin: 'rrrrrrrrrr aber auch ......'*

* Jepp, ich war mal regelmäßige taz-Leserin ..... u.a. ..... :rollen:
 
Zurück
Oben