• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

allefarben2.jpg

Oben in der linken Ecke, eindeutig das Phantom der Oper. Unterhalb ist jemand beleidigt, Mundwinkeln nach unten...

Und rechts guckt jemand voller Bewunderung zum Phantom. Soll das das Seepferdchen sein?

Werbung:

allefarben2.jpg

Oben in der linken Ecke, eindeutig das Phantom der Oper. Unterhalb ist jemand beleidigt, Mundwinkeln nach unten...

Und rechts guckt jemand voller Bewunderung zum Phantom. Soll das das Seepferdchen sein?

Also jetzt finde ich aber, dass Ihr alle das viel zu romantisch seht:
Fragt doch mal Cara, ist das nicht der Schluck Sekt (sic die runden Elemente!), der gerade - vermischt mit Vanillieeis (etc.) - in ihren Magen rutscht?

:zauberer2

Also jetzt finde ich aber, dass Ihr alle das viel zu romantisch seht:
Fragt doch mal Cara, ist das nicht der Schluck Sekt (sic die runden Elemente!), der gerade - vermischt mit Vanillieeis (etc.) - in ihren Magen rutscht?

:zauberer2

Das ist ein guter Vorschlag!
Denkst Du noch an gestern, als Du wichtigste Entwicklungen in der Eisdiele ver..... hast?

:D, :zauberer2

Ein Rorschach-Test wäre doch nur etwas zum Reinfallen, wenn ich entweder Psychologin wäre oder er Rohrschacht hieße.

Und dass ich gestern in der Eisdiele saß und verpaßt habe, wie ein Nachfahre Albrecht Dürers hier seine Radierungen eingestellt hat...
*uff*
mx1.gif

Bitte morgen nix einstellen, da bin ich den ganzen Tag weg....*schlotter*

Ein Rorschach-Test wäre doch nur etwas zum Reinfallen, wenn ich entweder Psychologin wäre oder er Rohrschacht hieße.

Und dass ich gestern in der Eisdiele saß und verpaßt habe, wie ein Nachfahre Albrecht Dürers hier seine Radierungen eingestellt hat...
*uff*
mx1.gif

Bitte morgen nix einstellen, da bin ich den ganzen Tag weg....*schlotter*

So, liebe Cara, jetzt kriegst Du erst einmal Generalabsolution:
Geh doch in Deine Kalt-Wasser-Kneipe, solange Du willst: Dass ich Dir was übel nehme, wirst Du so nie erreichen! :D

LG, :zauberer2

Egal ob Rohrschacht, Seepferdchen oder Eisdiele, ich find's einfach nur schön!
Danke, liebe Cara! :kuss1:

Werbung:

Schnell noch einen TANZ einstellen, es ist Wochenende!

400_3838383965653031.jpg

Hallo CaraMia,

wie heisst das Bild? Es erinnert mich an Natur und Elfen.

Deine Farben wirken in sich energetisierend, eigenartig schön, klar und rein. Das kenne ich von manchen Träumen in ähnlicher Weise. Das Gesamtbild wirkt plastisch und räumlich - sehr gut gelungen. Mal etwas ganz anderes, was mich zum länger Betrachten angeregt hat.

schönen abend
Lacuna

PS: noch hinzugefügt: das meine ich für alle Deine Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben