• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Kaum fehlt man einige Stunden von zuhause, erwarten einen bei der Rückkehr einige Überraschungen. Und dass diese als Bilder einem begegnen, ist doppelt so schön für mich – denn es war etwas laut auf der Geburtstagsfeier.

Liebe CaraMia, bin begeistert von deinen Bildern, manche gefallen mir besonders gut durch ihre Farben.
Mein Lieblingsbild ist (nach einigem hin-und-her Überlegen) RUHEPOL, dieses nicht nur durch die Farben sondern die ganze Komposition gefällt mir sehr gut, und auch die Bewegung, in der ich auch einen schönen Kontrast zum Titel sehe:

400_3531663936306236.jpg

Das helle Rot in einigen anderen trifft nicht ganz meinen Geschmack – muss aber auch nicht.

Mensch, wie viele kreative Leute in diesem Forum sind – das macht mich wirklich glücklich…

Danke dir CaraMia

Miriam

Werbung:

Liebe Cara Mia,

Du malst wundervolle,ausdrucksvolle Bilder!
Mein Lieblingsbild ist: in Aufruhr

Liebe Grüße Marie

Danke Euch allen für die Resonanz! *glüh*
Ich finde es absolut erstaunlich, dass hier jedem/jeder ein anderes Bild besonders gefällt, aber das Bild, ads im RL alle so schön finden (TANZ), gar nicht genannt wurde...

Ist schon was Erstaunliches mit der Kunst.

Ich bin froh, dass ich mich endlich getraut habe, Euch Forumskünstlern/Dichtern meine Sachen zu zeigen - und dass Ihr so positiv reagiert. Das tut gut.

sd5.gif

Wir sind eine richtig klasse Truppe, finde ich! Witzig und kreativ und gut drauf!
sd11.gif

Danke Euch allen für die Resonanz! *glüh*
Ich finde es absolut erstaunlich, dass hier jedem/jeder ein anderes Bild besonders gefällt, aber das Bild, ads im RL alle so schön finden (TANZ), gar nicht genannt wurde...

Ist schon was Erstaunliches mit der Kunst.

Ich bin froh, dass ich mich endlich getraut habe, Euch Forumskünstlern/Dichtern meine Sachen zu zeigen - und dass Ihr so positiv reagiert. Das tut gut.

sd5.gif

Wir sind eine richtig klasse Truppe, finde ich! Witzig und kreativ und gut drauf!
sd11.gif

Du Recht, stammelt der pi...:blume1::blume1::blume1:

Weil ich jetzt soooo gute Laune habe:

AAALLE FARBEN SI-HIND SCHON DA...
allefarben2.jpg

CM, Du Auch-Künstlerin,

weil das letzte Bild so etwas Traumschwebendes für mich hat und ich nun bald in den Schlaf muß, nehme ich es mit, okay?
Morgen früh kannst Du es für alle anderen im DF wieder haben.

Dank für alle Farben. :blume1:

Weil ich jetzt soooo gute Laune habe:

AAALLE FARBEN SI-HIND SCHON DA...
allefarben2.jpg

Gaaah nich!
Es fehlen so wichtige Loriot-Farben wie Steingrau oder Mooove!
Auch Otto Waalkes' Farben Leberwurstgrau und Popelgrün vermag ich nicht zu entdecken.
Bitte nachbessern! :D :D :D

LG, pispezi :zauberer2

Werbung:
Zurück
Oben