• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

AW: Jetzt malt die auch noch...(CaraMia)

Kannst du die Bilder nicht als IMG einfügen, d.i. oben in der Antwortfensterchen-Leiste die kleine Postkarte?
Voraussetzung ist natürlich, dass deine bilder irgendwo im Netz schon wohnen.
Meine wohnen in einem Gratis-Fotoalbum bei arcor.

Aber hier gibt es extra Rubriken, wo die echten Fuzzis sowas erklären!
Ich habe einen geheiratet, da muss ich mir das nicht alles selbst draufschaffen.

*mit erlernter Hilflosigkeit kokettiere* CM

Ja stimmt, dieses Grafik-einfügen habe ich auch schon aufgemacht, jedoch sind meine Bilder alle offline - nix URL.

Ob und wie ich die jetzt irgendwo hochgeladen kriege, weiß ich behaupnich*.
Muss ich erforschen, wird wohl etwas dauern.

*unwissendes Kleinkind sagt: "überhaupt nicht.

LG, pispezi :zauberer2

Werbung:

Mussu mit Digi fotografieren oder einscannen, oder? *warte*

Mussu mit Digi fotografieren oder einscannen, oder? *warte*

Hey, Cara, Problem gelöst:
Wir haben doch hier im Forum eine Seite, die "Fotos" heißt. Da kann man unbegrenzt hochladen, ich habe eben ein Beispiel hochgeladen ("Der ewige Bürokrat"). Gescannt sind ja meine wichtigsten Bilder schon, bloß war das Hochladen eben das Problem.

Guckst Du "Fotos"...:)

LG, pispezi

Ha, siehste, jetzt hab ich ja eine URL:

Buerokrat.jpg

Hmm, tja, Ihr malt ja hier irgendiwe alle anders, soweit ich gesehen habe. Sowohl inhaltlich als auch stilistisch.
Schauts Euch mal an, wenn Ihr mehr möchtet, werdet Ihr sicher einen Weg finden, mich das wissen zu lassen...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Au Cara, verdammt, wie unbedacht von mir: Jetzt habe ich in Deinen Bilder-Thread mein Bild reingekleistet. Entschuldigung.

:zauberer2

Ha, siehste, jetzt hab ich ja eine URL:

Buerokrat.jpg

Hmm, tja, Ihr malt ja hier irgendiwe alle anders, soweit ich gesehen habe. Sowohl inhaltlich als auch stilistisch.
Schauts Euch mal an, wenn Ihr mehr möchtet, werdet Ihr sicher einen Weg finden, mich das wissen zu lassen...:D

Pispezi, mein Guter, das ist toll! Mehr davon. Scheints, du hattest auch schon die eine oder andere unliebsame Begegnung mit einem solchen Exemplar, der Gattung Stempelpolierer, denn sonst wäre der Inhalt nicht so deutlich. Herrlich.:blume1: Lg, Zimtie

Pispezi, mein Guter, das ist toll! Mehr davon. Scheints, du hattest auch schon die eine oder andere unliebsame Begegnung mit einem solchen Exemplar, der Gattung Stempelpolierer, denn sonst wäre der Inhalt nicht so deutlich. Herrlich.:blume1: Lg, Zimtie

Liebe Zimtie, schön, dass Dir das Bild gefällt!
Daher habe ich nun selber einen Thread mit zunächst drei Zeichnungen aufgemacht (guckst Du dort :) )

Werbung:

Liebe CaraMia,

deine Bilder finde ich wirklich sehr spannend! Könnte jetzt gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt, ich finde, sie alle haben etwas spezielles.

Freue mich schon auf mehr!

Liebe Grüsse :blume1:
Ela

Zurück
Oben