• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist die Merkel...

So habe ich unseren Engel noch gar nicht wahrgenommen! Angela ist echt super! Wie auch immer man unsere Bundeskanzlerin verunstalten will, sie macht trotz alledem immer noch eine gute und überzeugende Figur! Wer kann das schon von sich sagen lassen?

:banane::fechten::banane::danke:

Ich habe letzten Mittwoch die Persiflage über Ihren Engel genießen dürfen. Köstlich!:D

Und im Moment kocht sie bestimmt vor Wut, weil die Griechen schon wieder dabei sind Tsipras mit über 35% erneut zu ihrem Ministerpräsident zu wählen.:banane::fechten::banane:
 
Werbung:
Ich habe letzten Mittwoch die Persiflage über Ihren Engel genießen dürfen. Köstlich!:D

Und im Moment kocht sie bestimmt vor Wut, weil die Griechen schon wieder dabei sind Tsipras mit über 35% erneut zu ihrem Ministerpräsident zu wählen.:banane::fechten::banane:


Warum sollte unser Engel vor Wut kochen? Unsere Bundeskanzlerin ist die personalisierte Selbstbeherrschung und wen auch immer die Griechen wählen, die Schulden müssen beglichen werden.
 
Zurück
Oben