• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Conchita wirklich ein Mann?

Werbung:
AW: Ist Conchita wirklich ein Mann?

jaaah, doch bowies Vision fand ich verstehender

.....Ok! Wenngleich auch bei ihm die "Grenzen" zwischen Wahrheit und Wunsch stets "verschwommen" waren. Man denke nur an die signifikanten Unterschiede seiner performance zu, "The Man Woh Sold The World" Zeiten und jenen zu "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust" Zeiten.....

meint m.f.g. plotin
 
AW: Ist Conchita wirklich ein Mann?

antrogyn
david Bowie der genialste aufbrecher alter Zeiten auch

Ist vielleicht eher "androgyn" gemeint ?
Man sollte nicht immer gleich in Superlativen schwelgen :..." der genialste...aller Zeiten....".
Was ist übrigens ein "Aufbrecher" ? Einbrecher kenne ich, aber Aufbrecher (?).
Musikgeschmack ist meist ebenfalls mainstream-getuned. Eben durch das, was im Radio, im TV am häufigsten gesendet wird.
Oft liegen die wahren Schätze im Verborgenen.
Die ganze Serie an homosexuellen, androgynen, bipolaren Performance-Künstlern
erstreckt sich nicht nur auf Pop-Rock-Musik, sondern auch auf Malerei, Literatur,
Kabarett, - und Politik.-
Dagegen sind die meisten Counter-Tenöre der Klassik "richtige" Männer.-
Erstaunlich, nicht wahr ?
Was halten Sie von Mark Knopfler ? Santana ? Deren oft zarten Töne haben allerdings nichts androgynes an sich.-
Perivisor
 
Werbung:
AW: Ist Conchita wirklich ein Mann?

Ist vielleicht eher "androgyn" gemeint ?
Man sollte nicht immer gleich in Superlativen schwelgen :..." der genialste...aller Zeiten....".
Was ist übrigens ein "Aufbrecher" ? Einbrecher kenne ich, aber Aufbrecher (?).
Musikgeschmack ist meist ebenfalls mainstream-getuned. Eben durch das, was im Radio, im TV am häufigsten gesendet wird.
Oft liegen die wahren Schätze im Verborgenen.
Die ganze Serie an homosexuellen, androgynen, bipolaren Performance-Künstlern
erstreckt sich nicht nur auf Pop-Rock-Musik, sondern auch auf Malerei, Literatur,
Kabarett, - und Politik.-
Dagegen sind die meisten Counter-Tenöre der Klassik "richtige" Männer.-
Erstaunlich, nicht wahr ?
Was halten Sie von Mark Knopfler ? Santana ? Deren oft zarten Töne haben allerdings nichts androgynes an sich.-
Perivisor

ja, das t steht da zu hart
 
Zurück
Oben