• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

Ich hab nie gesagt er soll sich für getötete Palästinenser rechtfertigen. Ich habe nachgefragt, was der einzelne getöteten Palästinenser dafür kann, dass ihm diese Gewalt angetan wird. Plotin hat da keine Antwort drauf und ich finde das sollte er haben, wenn er doch den Völkermord durch Israel gutheisst.
Dass er ihn guthieße behauptest du, nicht plotin.
Und - Nationale und besonders internationale Politik kann sich nicht nach EInzelschicksalen ausrichten, insofern ist deine Frage so angebracht wie jene, was einzelne Deutsche Zivilisten dafür können, dass die Allierten das Nazireich überwältigt haben und im Zuge dessen auch jene zu Schaden gekommen sind.
 
Werbung:
Erinnern wir uns:
Vollständige Belagerung des Gazastreifens - Kein Strom (kein Benzin: WASSER Aufbereitung!!!) keine Nahrung...
Wir behandeln sie wie menschliche Tiere war die Kriegslogik der Likud-Partei: menschenwürdig? oder dieses menschenverachtende Versprechen eingehalten?
und:
Die Bomben aus den Vereinigten Staaten wurden benutz, um Zivilisten zu töten, stellt *Joe Biden*
fest, und darum werden diese nicht mehr aus Amerika an Israel geliefert!
"Macht NICHT denselben Fehler, den wir gemacht haben! - Ich verurteile antisemitistische Proteste:
Ich verurteile EBENSO diejenigen, die nicht verstehen, WAS mit den Palästinensern passiert!" GsD so
auch *Joe Biden* ENDLICH:
-!
 
.....Ach... "Sie" haben einen "Schuldspruch" und ein "Urteil"?... Dann her damit!!.....
Allerdings. Die Tötung von über 35'000 Zivilisten, von über 10'000 Kindern (Tendenz steigend), Vertreibung von hundertausenden Zivilisten (Tendenz steigend) und die Zerstörung eines ganzen Lands für den vermeintlichen Kampf gegen ein paar Terroristen lässt nur ein Urteil zu: Völkermord. Ein Verbrechen in einem Ausmass, wie es die Welt seit längerem nicht mehr gesehen hat.
Gerne kann man aber auch das Urteil der UN-Sonderberichterstatterin oder eine der vielen Menschenrechtsorganisationen heranziehen:
Die Auflagen des Internationalen Gerichtshofs, zur Abwendung eines Völkermords, erfüllt Israel ausserdem bis heute nicht. Was gibt's da noch diskutieren? Wenn der Westen nicht seine Glaubwürdigkeit völlig verlieren will und keine unterschiedlichen Massstäbe in den Konflikten weltweit anwenden will, dann muss Netanjahu aufgrund seiner Kriegsverbrechen in Den Haag landen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt's da noch diskutieren?
.....z.B... dass der "US-Amerikanische Regierungssprecher" gestern, den "13 Mai 24", in einer "Pressekonferenz" bekanntgab, dass die USA, nach "Prüfung der Faktenlage" zu der "Überzeugung" gelangt sind... dass "Israel in Gaza", an den "Palästinensern, keinen Völkermord" begehe! Dies wurde auch so, mit "allen zur Verfügung stehenden Unterlagen" an den "Internationalen Gerichtshof" weitergeleitet!!.....

meint plotin
 
Allerdings. Die Tötung von über 35'000 Zivilisten, von über 10'000 Kindern (Tendenz steigend), Vertreibung von hundertausenden Zivilisten (Tendenz steigend) und die Zerstörung eines ganzen Lands für den vermeintlichen Kampf gegen ein paar Terroristen lässt nur ein Urteil zu: Völkermord. Ein Verbrechen in einem Ausmass, wie es die Welt seit längerem nicht mehr gesehen hat.
Nur für die, die ihrem Bauchgefühl, ihrem unmittelbaren Empfinden dramatischen verbalen Ausdruck verleihen wollen
und die, die ein antisemitisches Ziel verfolgen.
Gerne kann man aber auch das Urteil der UN-Sonderberichterstatterin oder eine der vielen Menschenrechtsorganisationen heranziehen:
Die Auflagen des Internationalen Gerichtshofs, zur Abwendung eines Völkermords, erfüllt Israel ausserdem bis heute nicht. Was gibt's da noch diskutieren? Wenn der Westen nicht seine Glaubwürdigkeit völlig verlieren will und keine unterschiedlichen Massstäbe in den Konflikten weltweit anwenden will, dann muss Netanjahu aufgrund seiner Kriegsverbrechen in Den Haag landen.
Aber es gibt auch vernünftige Gründe, die gegen einen Völkermord sprechen.
Nur, die interessieren die Antisemiten nicht, denn sie wollen sich ihre Gelegenheit, ihrem verhassten Feind
endlich eins auswischen zu können, nicht nehmen lassen.
 
.....z.B... dass der "US-Amerikanische Regierungssprecher" gestern, den "13 Mai 24", in einer "Pressekonferenz" bekanntgab, dass die USA, nach "Prüfung der Faktenlage" zu der "Überzeugung" gelangt sind... dass "Israel in Gaza", an den "Palästinensern, keinen Völkermord" begehe! Dies wurde auch so, mit "allen zur Verfügung stehenden Unterlagen" an den "Internationalen Gerichtshof" weitergeleitet!!.....

meint plotin
....."Richtigstellung"!! Nicht der "Regierungssprecher" sonder der "Nationale Sicherheitsberater, Jake Sullivan" wars... was aber "am Inhalt" nix "ändert!!".....

meint plotin
 
Werbung:
Du sagst hier nicht NEIN und willst dich heute noch an jenen rächen, die mit ihren Verordnungen von
Anti-Corona-Maßnahmen die Bevölkerung so gut es ging beschützt haben.
 
Zurück
Oben