• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Israel im Krieg

@plotin
Also noch einmal:
NIEMAND verlangt von Ihnen, dass Sie irgendwelche Gräueltaten ins Netz stellen mögen: Niemand!
Du hast von ihm verlangt, dass er SEINE Quellen hier einstellt.
Niemand?Also!
Es ist lediglich Ihre Behauptung, dass die Zivilisten IM GAZA Gräueltaten beklatscht hätten, was Sie bis
jetzt NICHT beweisen können:
Ist es nicht. Eine kurze Google-Suche reicht aus, um das selbst heraus zu finden.
Denn es gibt KEINE!
Das ist eine Lüge, ich habe sogar einen Beweis (soweit ein Beweis erbringbar ist) hier eingestellt.
Wieso versuchst du eine Unwahrheit zu behaupten, die für jeden, der diesen Thread liest, als solche erkennen kann?
Oder hoffst du, dass deine Unwahrheit hier stehen bleibt, während der Beweis deiner Falschheit von Moderatoren
wieder entfernt wird?
 
Werbung:
Sie dürfen sich noch so oft mit Ihrer Behauptung hinter Ihre jeweiligen Ablenkungsmanöver verstecken: Sie haben also nach wie vor KEINERLEI Beweis dafür, dass die zivilen Menschen im Gazastreifen die Gräueltaten der Hamas beklatscht haben/hätten!
Auch das ist eine Unwahrheit. Natürlich hat er einen Beweis, so wie jeder, der diesen Thread liest und meinen Link dabei gefunden hat.
Du wirst dich aber noch so oft mit deiner Behauptung, er hätte KEINERLEI Beweis selbst lächerlich machen, denn du bist weder an Austausch noch überhaupt an der Sache interessiert, sondern willst nur deine ad hominem Schimpftiraden und Unterstellungen abladen, wenn jemand deiner Propaganda in die Quere kommt.
Daher willst du gerne weiter so tun, als gäbe es den von mir eingestellten Link nicht und weiter falsch behaupten, es gäbe KEINERLEI Beweis...
Also, zeig und einmal mehr, dass es so ist.WIR warten!
 
Hier ein weiteres mal jener Beweis, dass du hier Unwahrheiten behauptest:
Es ist lediglich Ihre Behauptung, dass die Zivilisten IM GAZA Gräueltaten beklatscht hätten, was Sie bis
jetzt NICHT beweisen können: Denn es gibt KEINE!
Das ist das Problem, wenn man eine Unzahl an Unwahrheiten behauptet.
Dann sind immer welche dabei, deren Falschheit sich ganz einfach beweisen lassen.
Lass dir das eine Lehre sein.Also!
 
Sie dürfen sich noch so oft mit Ihrer Behauptung hinter Ihre jeweiligen Ablenkungsmanöver verstecken: Sie haben also nach wie vor KEINERLEI Beweis dafür, dass die zivilen Menschen im Gazastreifen die Gräueltaten der Hamas beklatscht haben/hätten!
....."Recht so"... bleiben's nur weiter in "Ihrer kindlich- kindischen" Verweigerungshaltung!!.....

meint plotin
 
Werbung:
-?
Sie haben also noch immer KEINEN Beweis dafür geliefert
dass die Zivilisten im Gaza Gräueltaten beklatscht hätten!
Dafür habe ICH das.
Aber, dein Verhalten zeigt eindeutig, dass dich der Beweis gar nicht interessiert.
Dennoch, hier noch einmal:
 
Zurück
Oben