• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Invasive Pflanzen - Ab wann sind Pflanzen heimisch?

Werbung:
Egal, wie man sog. Großfamilien auch nennen mag - das Familien-Problem wächst seit Jahren zu einem "Parallel-Dschungel" heran ...
Es wurde von der Polizei eine Großfamilie vermutet, aber es handelte sich um ein Treffen - vermutlich von Türken - zu einer Silberhochzeit.
Die Polizei hat offenbar überreagiert, weil mitunter ein paar Polizeibekannte daran teilnahmen. Sind jetzt alle 339 Teilnehmer aus deiner Sicht Kriminelle?
Bei türkischen Hochzeiten gibt es oft Hunderte Geladene, aber sie sind keine Familienmitglieder und schon gar kein Familienclan, sondern viele Bekannte und Freunde dabei.
Euer MBI hat sich um die Kriminalität zu kümmern, das ist alles, was ich aus deinem Link herauslese. Was die Clankriminalität in Deutschland angeht, das steht in deinem Link in Wikipedia.
Hier geht es um EU-Bürger und wenn wir zur EU stehen, dann müssen wir auch so etwas ertragen, ansonsten können wir die Grenzen schließen. Bei euch hätte es beinahe geklappt, aber ihr habt gerade noch die Kurve gekratzt.
Wir leben in einem Rechtsstaat, der viele Freiheiten bietet und überall, wo es Freiheiten gibt, dort gibt es auch welche, die sie missbrauchen. In Saudi-Arabien oder im Iran würden sie sich das nicht trauen. Ich ziehe trotzdem unseren Rechtsstaat mit seinen Freiheiten vor, denn ich akzeptiere, dass die Freiheit ihren Preis hat.

Bis dem Staat das Geld ausgeht - was dann kommt möchte ich mir nicht vorstellen ...

9000 für 13 Personen sind im Schnitt € 692.31 pro Nase. Das ist nicht viel.
Das wären € 2076.92 für eine dreiköpfige Familie, und damit hätte die durchschnittliche
Wiener Familie so ihre Probleme.
Aber in den Köpfen vieler Menschen verbinden sich die 9000 Euro mit der Art von Familie, die sie selbst gewohnt sind
mit dem Resultat "ich hätte für MEINE Familie (3 oder 4 Köpfe) auch gerne 9000 Euro Sozialhilfe, Schweinerei!"

Und Kickl und Co freuen sich, wenn sich die "aufrechten (r)echten Österreicher" gegen die "heimattriezende Multikultipolitik der linken Zecken" auflehnen.

Auch bei den Migranten haben es gerade mal 4 in ganz Wien geschafft, aber für die Stimmungsmache gegen alle Migranten hat es gereicht, wie man sieht.
"Alle" ist übertrieben - ebenso wie "Wir".
PS: Ich vermisse auf der Strasse halt immer mehr die "jungen Wiener" die noch deutsch/wienerisch sprechen und ohne stechendem Blick daherkommen ... :blume1:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also mir kommen nicht viele mit stechendem Blick entgegen, vielleicht gilt hier das Prinzip mit dem Ruf und dem Wald.

Zurück
Oben