• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Werbung:
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

"A Tee is Muss!" ... bayrischer Heißgetränkeliebhaber erzeugt Unglauben beim Kaffekränzchen.

:winken3:

Egal ob "A Tee is Muss" - oder "Atheismus":

'GOTT' ist auch der Schutzpatron aller 'Anti-Religionen'.

.....und 'ES' hat seinen Grund, wenn es heißt: Abwarten und Tee trinken!
Denn wer dies nicht beherzigt, der könnte sich leicht verbrennen.

:winken3:

Bernies Sage​
 
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Was'n nun? ... GOTT, 'ES' oda T? ...

Das Nicht-Ich offenbart sich in voller Pracht,....

.....Hauptsache nicht in 'Precht' ! :)

.... wenn Wichtigtuer auf das zurückgeführt werden, was sie sind ... Nicht-Ich's :winken3:

Da kann'ste mal sehen, was ich hier im Forum extra als Wichtigtuer "nur für Dich" sein darf....ein Nicht-Ich....also ...(absolut) nichtich?...... ;)

Bernies Sage
 
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Schade, und ich hatte gehofft, Sie hätten gesehen, was sich dahinter versteckt ... doch nicht GOTT ...

< gesehen > ? - Ja was glauben Sie denn, was ich in meinem kurzen Leben schon alles für lange Gesichter gesehen habe! :)

Ein Nicht-Ich ist nicht nichtich :reden:

Ja, darüber lässt sich in Stotterkreisen durchaus 'nicht nicht' reden. :reden:

Bernies Sage
 
AW: Integrale Philosophie und Bewusstseinsentwicklung

Egal ob "A Tee is Muss" - oder "Atheismus":

'GOTT' ist auch der Schutzpatron aller 'Anti-Religionen'.

.....und 'ES' hat seinen Grund, wenn es heißt: Abwarten und Tee trinken!
Denn wer dies nicht beherzigt, der könnte sich leicht verbrennen.

:winken3:

Bernies Sage​

Also wenn so etwas zu sagen wäre, tät ich meinen, dass G.O.T.T. (der Philosophische) sowohl unsere Denkmöglichkeit als auch unsere Denknotwendigkeit zugleich ist ... gleich wäre es zwar in dieser Gleichung, wäre es gleich, ob wir an ihn (klebend) oder durch ihn (durch) glauben, was aber beKan(n)tlich selten der Wittgensteinsche Fall ist ...

... so jetzt haben wir hier noch die Gottesperspektive so unintergriert rumliegen ...

... verdammelich! ... warum ist der Tee so heiß! ... "Hörr Ooba, noch'n Gaffee bidde !" :D
 
Werbung:
Zurück
Oben