• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

halb so wild, des kriaga wa auch noch hin.....

Chabriolet offen, auch bei miesem Wetter (Binchen wo bist Du....?)
Cheeseburger in schwäbischen MC´s essen :rolleyes:
Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest besuchen
Cannstatter Klösterle (Beginenhaus) besuchen und danach ins
Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart zum Sternekucken gehen
 
Werbung:
(auf die) Dürre Wand wandern
den Drobil-Klettersteig auf der Hohen Wand besteigen
(ins) Dorfgasthaus auf a Kriagl gehn :bier:
(dem) Michi Dorfmeister-Fanclub beitreten
(das) Dreimäderlhaus in Wien besuchen
d´Freindin auf an Kaffä besuach´n gehn :reden: :reden:
(in) Dreistätten aus dem Zug aussteigen
(im) Dorfindiander (=Laientheaterstück/Bauernbühne) mitspielen
den Jöstl-Franz im Wirtshaus treffen :sekt:
den nö. Landeshauptmann Erwin Pröll dauernd im Fernsehen sehen
Dorffeste feiern wie sie fallen
deutsche Touristen bestaunen (gibt´s in NÖ eher wenige)
Durst mit Bier, Wein und Schnaps löschen :nein:
Drive-In-Mäckie (=McDonalds) in Wr.Neustadt besuchen (bei uns gibt´s auch schon Zivilisation!!!)
 
Echte Plagiate ("World Trade Center", "Vision Parade" usf.)
Edels Bier saufen (Becks, Haake Beck)
Erotische Minimeile :lachen:
Elfenbeinturm, nach unten geöffnet ("rote Kaderschmiede"...)
Eilts (lange Jahre Werderaner)
 
Friedrich Schiller Geburtshaus in Marbach a. N. besuchen
Fleischküchle braten
Fasnetsküchle backen
Filderroschtbraten vorbereiten
Flädlesuppe vom Restpfannekuchen machen
Favorite Jagd- u. Lustschloss anguggen
Filsecker Schloss besuchen
Falkensteiner Burg bewundern
 
Goethehaus angucken im
Großen Hirschgraben, Einbahnstraße wo Hölderlin die Frau
Gontard besuchte
Grüne Soße schlappern und 2,3
Gläser Äbbelwoi trinken
Gehwegflatteure mit dem Ellenbogen anmachen
Großstadtverkehr in der City genießen
Gelbe Ampelphase abwarten, zum
Goldenen Gickel auf der Alten Brücke linsen
 
Haake Beck
hohe Arbeitslosigkeit
Hansestadt
Häfen
hoher Wohnwert (Leute wohnen hier gern)
Hunde, überall Hunde... :rolleyes:
 
waaahhh das I ist töff

Ins Kino UFA Palast gehen
Imens viele Tauben in Stuttgart
I´ ben nur a Neigschmeckter Schwob
Italienische Pizzen gibts jede Menge:-)
 
Weg mit dem J!

Jaga beim Jagen stören
jede Menge Wald
(vom) Jagasitzbankerl den Schneeberg sehen
Jausenbrot mit Jagdwurstaufstrich essen
jeden Menschen freundlich grüßen
Jöstl-Franz zum Essen einladen
Jakobsweg durch Niedeösterreich erfinden
jedes Jahr eine Wallfahrt nach Mariazell über
Josefsberg und
Joachimsberg machen
 
lacuna777 schrieb:
Zahlen-Numerologie (astrologisch)
Zwilling (Sternbild)
Zentralgipfel (freigelegter Kern im kompl. Meteoriteneinschlagskratern)
Zuhra (Venus auf Usbekisch)
Zuhal (Saturn auf arabisch)

Wie wärs, wenn Ihr was typisch Traditionelles aus Eurem (Bundes)Länderl erwähnt.

Apfelmoscht trinken *g*
Apfelküchle backen
Alp schwäbische, Wanderung machen
Angeln gehen am Bodensee
man lacu wer hat dich denn das thema wählen lassen!?
 
Werbung:
Zurück
Oben