L
lacuna777
Guest
halb so wild, des kriaga wa auch noch hin.....
Chabriolet offen, auch bei miesem Wetter (Binchen wo bist Du....?)
Cheeseburger in schwäbischen MC´s essen
Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest besuchen
Cannstatter Klösterle (Beginenhaus) besuchen und danach ins
Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart zum Sternekucken gehen
Chabriolet offen, auch bei miesem Wetter (Binchen wo bist Du....?)
Cheeseburger in schwäbischen MC´s essen
Cannstatter Volksfest und Frühlingsfest besuchen
Cannstatter Klösterle (Beginenhaus) besuchen und danach ins
Carl-Zeiss-Planetarium Stuttgart zum Sternekucken gehen