• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Miriam schrieb:
Oooooooooooohh, Gysi!

Auf welchen Irrweg habe ich mich aufgehalten! :wut3: :wut3:
Danke für die Erklärung - ich wandere ab sofort aus den Microkosmos in den Macrokosmos...soll nichtmehr geschehn! :weinen3:

Gruß von Miriam
Wer irrt, beweist, dass er einen Versuch gestartet hat - statt nichts zu tun. (Naja... Fiel mir nur so ein...)

Aber mich würde interessieren, an was für eine Kategorie DU gedacht hattest - und wie du auf sie gekommen bist... :maus:

Gysi

Werbung:
Gisbert Zalich schrieb:
Wer irrt, beweist, dass er einen Versuch gestartet hat - statt nichts zu tun. (Naja... Fiel mir nur so ein...)

Aber mich würde interessieren, an was für eine Kategorie DU gedacht hattest - und wie du auf sie gekommen bist... :maus:

Gysi

Hallo Gysi,

ich lege lieber ein volles Geständnis ab:

ich habe an nix gedacht!

Mir schien das ganze etwas zu simpel, habe am Anfang versucht einen Sinn herauszufinden, war aber nix. So habe ich meine eigenen Regeln aufgestellt, also beide Wörter sollten einfach mit dem selben Buchstaben anfangen.

Den Gedanken: irgendwann wird schon jemand meckern... bin ich nie ganz losgeworden. Und so war ich eigentlich erleichtert, als sich dies bewahrheitet hat...Und sage dir nochmals:

:danke:

Gruß von Miriam

Kometen
Kosmos
Kosmonauten
Keten, Ra-
Kirk, James T.
Krater auf dem Mond
Kubiklichtjahre
Kosmologie
Kosmobiologie
Kallisto (ein Jupiter-Mond)