Gysi
New Member
- Registriert
- 9. Oktober 2002
- Beiträge
- 8.420
Wer irrt, beweist, dass er einen Versuch gestartet hat - statt nichts zu tun. (Naja... Fiel mir nur so ein...)Miriam schrieb:Oooooooooooohh, Gysi!
Auf welchen Irrweg habe ich mich aufgehalten!![]()
Danke für die Erklärung - ich wandere ab sofort aus den Microkosmos in den Macrokosmos...soll nichtmehr geschehn!![]()
Gruß von Miriam
Aber mich würde interessieren, an was für eine Kategorie DU gedacht hattest - und wie du auf sie gekommen bist...
Gysi
