• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Werbung:
trotz so vieler T-Worte nirgends
Tirol :zunge 5:

Venezuela
Vorarlberg
Vereinigte Staaten von Amerika
Vermont
Virginia
Vatikan
Vietnam
Vereinigte Arabische Emirate
Vanuatu (ehem. Neue Hebriden)
 
Weißrussland
West-Deutschland
West-Virginia
West-Indien
West-Frankreich
West-Coast (Kalifornien)
wildes Kurdistan :D
 
Wo will ich sein...

Schon wieder aus!!!???

Wollen wir noch ein wenig bei Geographie bleiben???

Was haltet Ihr von Orten, Städten, wo Ihr gerne sein wollt - wo Ihr nicht so gern sein wollt?

Ich kann´s mir ganz nett vorstellen in:

Athen (Blick auf die Akropolis)
Alanya (Blick auf´s Meer)
Amsterdam (Schluck Genever)
Aachen (ist einfach schön)
Altenmarkt (nur im Sommer)
Altaussee (nur im Herbst)
Alexandria (wenn´s nicht zu heiß ist...)

--- aber nicht so richtig für mich:

Amstetten (muss man/frau wirklich nicht kennen)
am Arlberg (zu viel Verkehr) :autsch:
 
will sein in:
Berlin (hab so viel davon gehört :winken1: )
Bodensee (jetzt im Frühling wenn alles blüht)
Baden bei Wien (Thermalbad und Casino!!!!)
blühende
Blumenwiese (dieser Duft! :blume1: :blume1: :blume1: )
Bremen (kenn ich gar nicht)
Beijing
Budapest (war ich, will aber nochmal hin)
Basel und
Bern (aus nostalgischen Gründen)
Brasilien


wo ich nicht sein möchte:

Bratwurststand als Verkäuferin :maus:
 
+ für:
Cincinnati (klingt einfach gut)
Cottbus (dort war ich schon)
Canberra
Camarque
Colorado
Chester

- für:
Costa Rica (zu überlaufen)
Cote d´Azur (da pass ich nicht hin...)
Czernowitz
Costa de Mosquitos (gibt´s wirklich in Nicaragua!)
 
Werbung:
DETMOLD! Detmold ist der Hit!!! :autsch:
Dortmund
Detroit
Dakar
Dar Es Salam
Dublin
Dieringhausen
Dehli
 
Zurück
Oben