Wo will ich sein...
Schon wieder aus!!!???
Wollen wir noch ein wenig bei Geographie bleiben???
Was haltet Ihr von
Orten, Städten, wo Ihr gerne sein wollt - wo Ihr nicht so gern sein wollt?
Ich kann´s mir ganz nett vorstellen in:
Athen (Blick auf die Akropolis)
Alanya (Blick auf´s Meer)
Amsterdam (Schluck Genever)
Aachen (ist einfach schön)
Altenmarkt (nur im Sommer)
Altaussee (nur im Herbst)
Alexandria (wenn´s nicht zu heiß ist...)
--- aber nicht so richtig für mich:
Amstetten (muss man/frau wirklich nicht kennen)
am Arlberg (zu viel Verkehr)
