• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Werbung:
Nachteule schrieb:
Céline, Du hörtest die Durchsage des Himmelfahrtsexpress, Fallschirmspringen als Direkt-Verbindung zwischen Himmel und Erde - und, wenn die Schnur klemmt, gleich wieder zurück, mit Engelsflügeln; (ich weiß, bisschen makaber). :autsch:

:engel2: *looooool*

Helga, na dann will ich mal schauen, ob ich dich von der Idee, Fallschirmspringer im öffentlichen Verkehr einzusetzen, nicht doch abbringen kann. Du wirst zugeben müssen, dass höchstens Tandemspringen in Frage kommt, nicht?
Also:

http://teamhouse.tni.net/Misc/grandma/skydive.htm

:zunge4:

Luftfahrt
Luftverkehr
Luftseilbahn
LKW + Lastzug (Güterzug) + Lastschiff (= ist ja auch alles für die Oeffentlichkeit, nicht?)
Landstrassen
Lotsen
Liniennetz
Linienbus
Linienboot
Linien... :autsch:
Lokomotive
Liegewagen
Luxuswaggon
Luxusyacht
Luftkissenboot
London Railway

:clown3:
 
Nordpolfahrt
Navigation
Navigator
Nebelhorn
Nebelfahrt
Nachtfahrt
Nachttarif
Nachtfahrplan
Nachtzuschlag
Nulltarif für Kinder
Nachsicht der Passagiere
nächster Halt in...
nervtötender Sitznachbar
Netz (Verkehrs-)
Nordseebahn
Nordexpress
NASA
Nahverkehr
Nutzfahrzeuge
neuer Fahrplan
Nostalgiefahrt
Nepp
nichts für mich... :fahren:

:clown3:
 
Na ja, eigentlich natürlich nichts, gehört aber irgendwie auch zum öff. Verkehr wie Bus, Schiff usw.

Privatbahn
Panoramawaggon
Preise
Pariser Métro
Prager U-Bahn
Pendolino
Pendler
Pilgerfahrt :zunge 5:
Pferdebahn :autsch:
Pferdedroschke
Postkutsche
Postwaggon
Pferde zogen mal die Waggons
prosaische Fahrten
poetische Fahrten
Park-and-ride

Pech, der Zug ist weg! :clown3:
 
Quakenbrücker Bahnverkehrsnetz
Quickborner Schaffner
Quebecer Hbf.
Quiotoer Weichensteller
Quell der Freude, so eine Bahnfahrt... :zauberer1
 
Radfahren
Radfahrweg
Roller (Motor-)
Raddampfer
rote Ampel
rasante Fahrer
Railway
Radarfalle
Rechtsabbiegerpfeil
Rakete
Raketenabschussrampe
Raumstation
Rheinschiffahrt
Rallye
Rappen (vor Pferdefuhrwerk gespannt)
Raststätte
Reisebüro
Reisegepäckversicherung
 
Wo ihr überall den Bahnverkehr seht...

Straßenbahn
Straßburger Bahnhöfe
Schaffner
Straßenbahninsassen
Schwarzfahrer
Station (Haltestation)
schicke Uniformen :rolleyes:
Schwedisches Bahnnetz
Sambesisches bahnnetz
Sudanesisches Bahnnetz
Somalisches Bahnnetz
Schwäbsche Eisebahne mit de viele Haltstatione
 
Werbung:
Céline schrieb:
Wie wärs, wir würden mal Zug fahren? Oder öffentliche Verkehrsmittel überhaupt?

Hallo Gysi,

wir haben den zweiten Teil von Célines Vorschlag miteinbezogen siehe oben.
Ich klinke mich jetzt bis Mittwoch hier aus, fahre nämlich nach Bonn zum Chris Norman Konzert im Brückenforum. Bin schon jahrelang Fan von Chris, freu mich sehr darauf.

Bis dann.
Liebe Grüße
Nachteule Helga
 
Zurück
Oben