• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

oh, wie ist das "O" schwer...

Oh, du fröhliche
Onkel und Tanten, ja das sind Verwandte, die man am liebsten nur von hinten sieht
O sole mio
ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
ohne Dich kann ich nicht leben (kenne ich zwar nicht, aber das Lied gibts bestimmt)
oh island in the sun
only you
oh Schlesierland
olle Jahre wieder
obladi, oblada, live is crazy
och nööö, mir fällt nichts mehr ein :zauberer1
 
Werbung:
O - o... Obladi Oblada ist abba nich deutsch. "Obladi Oblada" is englisch... (Der Text, der Titel ist aus einer afrikanischen Sprache)

Probier's mal mit Gemütlichkeit
Pack die Badehose ein
 
Quak, quak - singt der Frosch :jump1:

Regen- Regentropfen, die an mein Fenster klopfen...
Ri-ra-Rutsch, wir fahren mit der Kutsch
Ringel-Rangel-Rose
Rosamunde
Ringlein,Ringlein, du musst wandern
Rote Kirschen ess' ich gern
 
Summ summ summ
Spangenlanger Hansl
Sabine (Stefan Remmler)
So ein Tag, so wunderschön wie heute
Schön ist es auf der Welt zu sein
Schnaps, das war sein letztes Wort
Schneeglöckchen im Februar
 
Trink, trink, Brüderlein, trink
Tiritomba
Theo, wir fahrn nach Lodz
Tedeum
Treu sein kann ich nicht
Tochter Zion


gibts denn nicht mehr deutsche Lieder mit "T"????? :autsch:
 
Guido schrieb:
gibts denn nicht mehr deutsche Lieder mit "T"????? :autsch:

Doch gibt es, diese hier z.B.: :)

Taler, Taler du musst wandern
Tanzen möcht’ ich, jauchzen möcht’ ich
Tra ri ra , der Sommer der ist da!
Trink’n wir noch ’nen Tröpfchen
Tanze Samba mit mir
Tränen lügen nicht
Tür an Tür mit Alice
 
Und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein
Und es war Sommer... (Peter Maffay)
Über den Wolken (Reinhard Mey)
 
Vamos a contar mentiras (das einzige Kinderlied, das mir einfällt *heuul*)

Volga-Lied
(Ein) Vogel wollte Hochzeit halten, fi di ri ra la la la (oder sooo irgendwie *lol*)
Veronika, der Lenz ist da
Von den blauen Bergen kommen wir
Vom Himmel hoch, da komm ich her
Vo Luzern uf Wäggis zue
 
Deutsche Lieder mit "X" oder "Y".... kenne ich nicht!... Gibt es nicht!

Also gehe ich auf "Z":


Zeigt her eure Füße
Zu Betlehem geboren
Zwei kleine Sterne
Zucker im Kaffee
Zwei kleine Italiener


Dafür darf ein/e andere/r die neue Staffel bestimmen. Ich geh' noch 'ne Runde ratzen. :schlaf2:

Gysi
 
Werbung:
So wie ich es verstanden habe, mussten nur die Schlager deutsch sein. Und W käme doch zuerst. Gysi, wo bist du mit dem Kopf und was ist "ratzen"? Schlafen? Wie das Männchen?

We wish you a Merry Christmas...
Where is thumbkin?
Weisst du wieviel Sterne stehen?
Weil ich Jesu Schäflein bin
Was macht der Fuhrmann? Der Fuhrmann spannt der Wagen an...
War ein Blümlein mir geschenkt...

Wie wärs, wir würden mal Zug fahren? Oder öffentliche Verkehrsmittel überhaupt?
 
Zurück
Oben