• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Im Denkforum A - Z

Uhr, goldene
Umhängetasche
Unterhaltungsmusik
Unterwäsche
Urlaubsreise
Unterwasserkamera
unheimlich viel Geld
überfließende Liebe
 
Werbung:
Viele herzliche Glückwünsche (reicht für dieses Jahr... :D)
Veltins-Bier
Vangelis-CD
Velvet-Underground-CD
Volksmusik-CDs ohne Ende :D
volkstümliches Fest
 
Gisbert Zalich schrieb:
für Céline, zum Mitdiskutieren und Demut Lernen)

Ausgerechnet du möchtest mich gedemütigt zu Kreuze kriechen sehen? :rolleyes:


Ich schenke: die/den/das/die

Waschbrettbauch, wenn mitmachst :schaukel:
Welt
Wahl + Wegrecht
(neue) Weihnachtsgeschichte
Weissagung :zauberer1 + Weltlichkeit
Wunder + Wetterleuchten
Wider- + Widderstreit
Wiesenblumen + Weide ohne Trauer
Witzworte + Wohlgefühl
Whiskey + Weissbier + (sexy)Wäsche

... aber nicht jedem. Das Weissbier ist nur für Gysi :weihnacht


:clown3:
 
Zehn
Zentner
Zuckerwaren
Zehntausend
Zlotys für
zünftigen
zukünftig nötigen
Zahnersatz
:weihnacht

Und nun? Mir fällt nichts ein. Bestimmt die nächste Reihe bitte ein/e andre/r?

Gysi
 
Wie wäre es mal mit Volks- und Kinderliedern?

Alle Vögel sind schon da
Auf einem Baum ein Kuckuck saß
Alle meine Entchen
Auf der Mauer, auf der Lauer
Ade zur guten Nacht
ABC die Katze lief in Schnee
Auf, auf zum fröhlichen Jagen
Alle Jahre wieder
Als die Römer frech geworden
Am Brunnen vor dem Tore
Am Weihnachtsbaum die Lichte brennen
Auf du junger Wandersmann
Aba Haidschi bum Baidschi
Alle Möpse beißen
Aus grauer Städte Mauern
 
Sollen wir noch deutsche Schlager dazu nehmen?

Capri-Fischer
Chor der Gefangenen
Christ ist erstanden
Cindy & Bert-Songs
Costa Cordalis-Songs
Carpendale-Songs
 
Werbung:
Zurück
Oben