L
lilith51
Guest
Céline schrieb:Ey Easyrider, einigen wir uns darauf, dass ich mir nicht einbilde, dass in diesem Forum Franzosen und Kanadierinnen höchstens als "Ehren"gäste behandelt werden, auf égalité nicht so viel Wert gelegt wird und bis wir einen Einigungsvertrag erreichen und gemeinsam Ecce-Homo proklamieren, noch einige Zeit vergeht. In Extase auf einer einsamen Eisscholle
Euere
![]()
PS:A, D und Ch, als wären sie alleine auf der Welt, tz tz tz
Auaaaaaaaaaaaaaa!
Oh Céline, was hab ich bloß angerichtet. Dabei meinte ich doch ALLE! Ich hab nur das kleine Wörtchen "und" vergessen.
Ich wollte keine/n, wirklich keine/n, ausschließen.alles was typisch österreichisch bzw. typisch deutsch oder auch schweizerisch ist, UND alles, was in diesem forum eben vertreten ist
P.S.: auch nicht Grönländer oder Norpölianer die auf Eisschollen ekstatisch einsamen.
Auaaaaaaaaaaaaaa!
Lilith (in Anlehnung an die Geheimnisvolle???/off topic)
) zuerst dein Vorschlag
und dann halt Kühtei *schäm*