• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich schreibe Songs

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Huhu!

Wie ihr schon an der Überschrift nachvollzihen könnt, schreibe ich Songs. Ich zeig euch mal ein Ausschnitt davon:

Du

Es ist schwer zu erklären
Wenn man gerade von allen gehasst wird
Wenn man mit keinem reden kann
Nur weil man seine Meinung sagt
Aber trotzdem steht einer zu dir
Und das ist der wundervollste
Sympathischste und liebevollste Mensch den ich kenne
Denn das bist Du
Ich hätte niemals gedacht
Dass ich so etwas sage
Aber in solchen Momenten
Ist es schön Dich zu haben
Wo ich meinen Kopf an deiner Schulter anlehnen kann
Die harte Schale fallen lasse
Und meinen weichen Kern zeige
Denn Du bist das Tollste
Was mir passieren konnte

(Refrain)
Es ist die Klippe an der ich steh
Es ist die Liebe zu dir die mich hier behält
Es gibt niemanden
Warum ich hier bleiben sollte
Außer dich
Benn du bist mein Leben
Ich atme weil du mein herz bist
Ich schlafe weil du mein Kissen bist
Ich hoffe weil du meine Hoffnung bist
Und ich lebe weil ich dich habe
Schatz
Ich liebe dich
....

So, das ist jetzt nur die erste Strophe+Refrain, aber was haltet ihr davon? Bitte seid erlich, denn ich weiß selber nicht was ich davon halten soll.

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: Ich schreibe Songs

Mir gefällt es. Kommt sehr lebhaft rüber.

Dumme Idee: Vielleicht kannst du auch deinem unglücklichen Verehrer in solcher Form sagen, was Sache ist; wär mal was anderes.
 
AW: Ich schreibe Songs

....

So, das ist jetzt nur die erste Strophe+Refrain, aber was haltet ihr davon? Bitte seid erlich, denn ich weiß selber nicht was ich davon halten soll.

Fraya
______________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Ohne Töne (= Musik) ist ein Song noch nicht einmal die "halbe Miete"...:clown3:
 
AW: Ich schreibe Songs

Mir gefällt es. Kommt sehr lebhaft rüber.

Dumme Idee: Vielleicht kannst du auch deinem unglücklichen Verehrer in solcher Form sagen, was Sache ist; wär mal was anderes.

Oke... moment

Ich will es dir nicht sagen
denn ich hasse es andere zu verletzten
und ich weiß das tu ich dir hiermit
doch muss es irgendwie raus
denn auch ich denk mal an mich
meine Atmosphäre ist von dir gestört
denn deine Blicke belässtigen mich
und ich weiß ja nicht was du davon hälst
aber ich mag es nicht
mich nervt es
jeden Morgen wenn ich in den Raum komme
spür ich deinen Blicke
aber ich will sie nicht haben
schenk sie jemand anderen
mich nerven sie
mich nerven sie mich nerven sie
mich nervst du

... ich hab schon den Titel: mich nerven... oder so

Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
AW: Ich schreibe Songs

Eh nicht schlecht!
Ich hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn das eine von mir verehrte Person zu mir sagen würde und es ist zum Aushalten.
Kannst ihm gleich morgen vorrapen ;-)
 
Werbung:
AW: Ich schreibe Songs

Rapen!?
Jaja... meine Songs waren zum singen gedacht, und so sehr ich das auch mag, ich kann es einfach nicht:zunge3:

Aber danke:)

Fraya
___________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Zurück
Oben