• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

... warum denn sollte es unmöglich sein, zu akzeptieren, dass andere menschen mit anderen talenten ausgestattet sind und andere große gaben haben. ...

Das zu akzeptieren ist mir möglich, sehr leicht, sogar. :)

Doch, mir kommt vor, es ginge nicht so sehr um die Akzeptanz, das Eigene zu kultivieren und auszuleben. Mir scheint, es geht um das Bedürfnis, dafür Applaus zu erhalten.

Wenn einer auf der Bühne steht und tausend jubeln, das geht sich aus. Aber was, wenn tausende auf die Bühne wollen? Wer soll dann jubeln? :dontknow:

Für mich sind Stars schon heute inflationär.
 
Werbung:
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Mir scheint, es geht um das Bedürfnis, dafür Applaus zu erhalten.

Wenn einer auf der Bühne steht und tausend jubeln, das geht sich aus. Aber was, wenn tausende auf die Bühne wollen? Wer soll dann jubeln? :dontknow:

Für mich sind Stars schon heute inflationär.

okay - ich verstehe, was du meinst.

ja - das mit dem übergebührlichen applaus ist ein schas.

in einer welt, wo jede/r seine gaben einsetzt und erSie sich samt den anderen daran erfreut, ist übergebührliche lobhudelei nicht mehr angebracht.

die müsste wohl hand in hand verschwinden mit dem vorpreschen des zeigens der vielen talente - immer und überall und von allen.
möglicherweise wär´s so...
müsst´ma halt dann schauen...

:p
 
Zurück
Oben