• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Werbung:
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

hallo wayfinder,

JA, DAS IST ES !!!

das ist es, was ich im innersten meines herzens meine.
das ist es, was ich mir im innersten meines herzens wünsche.
das ist meine vision, wie wir menschen einmal miteinander umgehen könnten.
indem wir bereit sind, uns vom anderen ohne vorurteil überraschen zu lassen. und indem wir bereit sind, das im anderen zu erkennen, was das beste von ihm/ihr ist.

das video erinnert mich an paul potts:

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA

liebe grüße
kathi
 
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Danke für den Link. Hatte darüber in einer Tageszeitung gelesen.
Es beweist wieder einmal, wie sehr wir aus Äußerlichkeiten reduziert sind.

Ich bewundere Susan für ihren Mut, auf diese Bühne zu gehen.

Ich war sehr gerührt denn ich wollte lange Sängerin werden (erst Klassik, dann Rock/ Blues) und ich habe mich oft als Außenseiterin gefühlt!

Liebe Grüße
WW
 
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Typisch England! Wo es auch J. K. Rowling geschafft hat.

Wiewohl: "What’s your name darling..." hätte sich vor zwanzig Jahren in England niemand zu einer Frau sagen getraut, schon gar nicht im Fernsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Hier gibt es noch zwei 10 Jahre alte Titel von ihr..ebenso schön!
 
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Ich weis dieses Thema ist schon etwas veraltet aber ich möchte nur eines Anmerken. Auf SAT.1 kommt nun The voice of germany. Da geht es genau darum das die Jury die Sänger oder Sängerin überhaupt nicht sehen dürfen. Sie können nur nach denen ihrer Stimme beurteilen und das finde ich gut.
 
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Jeder kann ein Star sein. Aber wer soll all die Stars bestaunen? Ist es möglich, gleichzeitig Star zu sein und all die anderen Stars zu bestaunen? Wer putzt unterdessen das Klo? :dontknow:
 
Werbung:
AW: Ich glaube das ist wirklich sehenswert, Überraschung garantiert

Jeder kann ein Star sein. Aber wer soll all die Stars bestaunen? Ist es möglich, gleichzeitig Star zu sein und all die anderen Stars zu bestaunen? Wer putzt unterdessen das Klo? :dontknow:

ich.

mein klo putz ich immer noch selbst.

und ich bestaune sehr gerne andere menschen mit ihren besonderen, eigenen fähigkeiten.
ich mag es, unter menschen zu sein, die alle das "ihrige" kultiviert haben und sich wohl und gut dabei fühlen. personenkult ist das mAn nicht.
sondern nur ein gegenseitiges wohlwollendes miteinander-sein.

warum denn sollte es unmöglich sein, zu akzeptieren, dass andere menschen mit anderen talenten ausgestattet sind und andere große gaben haben.

jaja - ich träum schon wieder...
derzeit scheint das alles fast unmöglich...
 
Zurück
Oben