M
majanna
Guest
Bravo!!!!
Majanna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das hat Methode.Original geschrieben von mavaho
Merkwürdig genug, outet sich ein Mitbürger als ein Mitglied einer in die Rechte Ecke gedrängten Partei, kommt sofort reflexartig die Frage nach dem Holocaust und der Nazizeit.
Original geschrieben von mavaho
Leider wird heute kaum noch zwischen Patriotismus, nationalbewusst, nationalkonservativ und rechtsradikal unterschieden, alles in einen Topf und gut umgerührt, um den politischen Gegener in die Schmuddelecke zu stellen.
Original geschrieben von mavaho
Wenn bei der nächsten Wahl nicht wieder ein Hochwasser oder ein Krieg der USA kommt, wird sich manches ändern.
Schill war sicherlich ein lokaler Sonderfall. Trotz aller Medienblockade im Vorfeld war er so populär, daß er schließlich doch der Berichterstattung wert erschien.Original geschrieben von mavaho
Da Politik stark personalisiert ist, fehlt der sog. Rechten eine Leitfigur mit Charisma. (siehe Holland).
Das überrascht mich tasächlich.Original geschrieben von mavaho
Abgesehen davon, auch wenn meine Beiträge derartiges nicht erwarten lassen, wäre mir ein Koalition SPD/FDP als kleinster Übel am liebsten.
Original geschrieben von PerryR Dem Parteiengesetz sind große Hürden eingebaut worden, um den Blitzstart einer neuen Partei zu verhindern.
Wer bundesweit antreten will, der muß ca. 30.000 Unterschriften sammeln, wobei Adresse und Geburtsdatum vom Bürgeramt geprüft und bestätigt werden müssen.
Wer schafft das?