• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin ja keine Emanze, aaaber....

Whitney

New Member
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
114
... mir ist was aufgefallen.

Und zwar jedesmal, wenn ich hier einsteige, fällt mir auf, dass auf dem Banner zum "Denkforum" natürlich nur zwei männliche Gesichter zu sehen sind. Das wirkt auf mich so quasi - ähmmm hier gehts um wichtige Dinge, das ist was für Männer.....

Eigentlich muß ich eh immer schmunzeln, wenn ich einsteig, aber ich wollts doch mal loswerden.

Grinsegrüße
Whitney
 
Werbung:
Is mir noch nich so aufgefallen, Whitney. Aber ich kann dein Anliegen absolut nachvollziehen! Holen wir eine Bundespräsidentin ins Denkforum, ich meine: Frauen in die Präsentation. Wäre ich voll für. :)

Gysi
 
ja lieber gysi - aber schon eine die was anhat gelle - für den banner mein ich :D :D :D

allerliebste Grüße
Whitney
 
Original geschrieben von Whitney
ja lieber gysi - aber schon eine die was anhat gelle - für den banner mein ich :D :D :D
Ja sicher, wo denkst du hin... ;) Ich dachte an Verona Feldbusch... Oder Monica Lewinsky. Sind beide auch keine Blondinen. :D
 
Ja wieso nicht die Feldbusch - ich finde die gar net so blöd, wie sie allgemein hingestellt wird.

Aber ich wollt eigentlich gar nicht, dass man mein Posting jetzt ins Lächerliche zieht.......mir war es nämlich echt ein Anliegen :mad:


Schmoll
Whitney
 
mir war es nämlich echt ein Anliegen

Hi Whitney,

also ich bin auch eine Frau, und mich stört es nicht. Ich habe nicht das Gefühl, wenn ich die 2 Männerköpfe sehe, daß hier nur wichtige Männergespräche stattfinden.
Es ist ja glaube ich nur ein und derselbe Kopf, oder??
Und ich habe mich nur immer wieder gefragt ob das vielleicht der Walter sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Whitney
... mir ist was aufgefallen.

Und zwar jedesmal, wenn ich hier einsteige, fällt mir auf, dass auf dem Banner zum "Denkforum" natürlich nur zwei männliche Gesichter zu sehen sind.

Das ist Walter, unser Forumsadmin. ;)

Gefällt Dir die Dame rechts oben besser?
 
Es gab schon mal eine längere Diskussion darüber, aufgrund der Uhrzeit finde ich sie gerade aber nicht.

Im Grunde ist es ganz einfach - ich bin kein richtiger Webdesigner, nur ein autodidaktischer Halbkönner und habe das Design aus einem template genommen. Es ist extrem schwierig für diese Sorte Forum etwas passendes zu finden.
 
Hallo

Ich hab´s gewußt - jetzt hab ich hier das Emanzen-Image - und das grad mir, wo ich mir doch so gern die Tür aufhalten oder in den Mantel helfen laß, es genieße wenn charmante Männer meinen Drink bezahlen, wenn ich mit gekonnten Augenaufschlag Männer bitte, mir meinen tropfenden Wasserhahn zu reparieren oder es überaus galant finde, wenn Männer ums Auto rumlaufen um mir aus den Wagen zu helfen........ weia


Love
Whitney
 
Werbung:
Original geschrieben von walter
Es gab schon mal eine längere Diskussion darüber, aufgrund der Uhrzeit finde ich sie gerade aber nicht.

Im Grunde ist es ganz einfach - ich bin kein richtiger Webdesigner, nur ein autodidaktischer Halbkönner und habe das Design aus einem template genommen. Es ist extrem schwierig für diese Sorte Forum etwas passendes zu finden.
:D

na da helfen wir dir doch, walter

obwohl ich die typen echt net finde!

der denker

@whitney

du bist keine emanze, aaaaber . . .:D

ich weiss nicht recht aber, wird die sache nicht oft ein wenig hochgespielt?

also mich stört es nicht ob da nun ein mann oder eine frau ist!
und wenn du das schon zu bedenken gibts, gehören auch noch bilder von jugendlichen und älteren leuten da hin!
denn der typ ist ja so um die dreisig.
heisst das dann dass die unterdreisig doof sind?
und die überdreissig verkaltk?:p

du siehst man kann endlos weiter machen!;)


lg binchen:)
 
Zurück
Oben