S
Salem
Guest
Ja, ich mal wieder 
Ihr habt mir jetzt auf dem Gebiet schon so oft wirklich gut geholfen, da kann ich gar nicht anders, als mich wieder an euch zu wenden.
Zu meiner Frage:
Gibt es auch die Möglichkeit eine Gratishomepage zu bauen, die eine vernünftige URL hat?
Wenn ja, wo finde ich solche Anbieter im WWW?
Also ich denke ihr wisst, was ich meine, ich nehm mal das DF als Beispiel:
www.denkforum.at
sowas möchte ich haben und nicht
www.freenet/XYZ//125/meinehomepage/btw/usw.usf.de
Grafisch muss das jetzt nicht der Hammer sein, da keine großartigen Bilder oder Grafiken drin vorkommen sollen. Schlicht aufgemacht in schlichten Farben.
Aber mehrseitig sollte sie sein, schlimmstenfalls wäre ich aber auch nur mit der Hauptseite -also ohne dass man von dieser noch wo hin klicken kann- zufrieden.
Soll erstmal nix kosten, ist ja nur ein Versuch.
Wenns da aber gratis jetzt nix gibt, ja dann wäre ich natürlich auch über Tipps wo ich günstig-Anbieter finden kann, sehr dankbar.
Ich baue auf euch, bitte helft mir!
Achja, und wen darf ich beim einrichten anrufen?
Tschüssi und Danke schonmal...
Yvi

Ihr habt mir jetzt auf dem Gebiet schon so oft wirklich gut geholfen, da kann ich gar nicht anders, als mich wieder an euch zu wenden.
Zu meiner Frage:
Gibt es auch die Möglichkeit eine Gratishomepage zu bauen, die eine vernünftige URL hat?
Wenn ja, wo finde ich solche Anbieter im WWW?
Also ich denke ihr wisst, was ich meine, ich nehm mal das DF als Beispiel:
www.denkforum.at
sowas möchte ich haben und nicht
www.freenet/XYZ//125/meinehomepage/btw/usw.usf.de
Grafisch muss das jetzt nicht der Hammer sein, da keine großartigen Bilder oder Grafiken drin vorkommen sollen. Schlicht aufgemacht in schlichten Farben.
Aber mehrseitig sollte sie sein, schlimmstenfalls wäre ich aber auch nur mit der Hauptseite -also ohne dass man von dieser noch wo hin klicken kann- zufrieden.
Soll erstmal nix kosten, ist ja nur ein Versuch.
Wenns da aber gratis jetzt nix gibt, ja dann wäre ich natürlich auch über Tipps wo ich günstig-Anbieter finden kann, sehr dankbar.
Ich baue auf euch, bitte helft mir!
Achja, und wen darf ich beim einrichten anrufen?

Tschüssi und Danke schonmal...
Yvi