S
Soraya
Guest
Hier mein Favorit im Bereich Schlagersatire... Mit Empfehlung für den Kölner Karneval...
*lach*
Ist DAS herrlich...
...gesungen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein Favorit im Bereich Schlagersatire... Mit Empfehlung für den Kölner Karneval...
@Soraya : Sollte man Joachim Stiller mit seinem Beitrag Nr.78 als Hoffnungsträger wie ein Ernst zu nehmenden Favoriten für den ersten Platz einer Bullshit-Parade vormerken?![]()
Ach, das Video, wo er wie Wum von Wim Thoelke jault. Das hat er schon mal hier gepostet.*lach*
Ist DAS herrlich...
...gesungen!!![]()
Ach, das Video, wo er wie Wum von Wim Thoelke jault. Das hat er schon mal hier gepostet.![]()
Das kann ich auch für mich jederzeit unterschreiben.
Mein unbedingtes Bemühen sehe ich dabei darin, alternative Wirtschaftsformen einer erwünschten System-Ethik nicht in eine völlige Weltfremdheit abgleiten zu lassen und erinnere dabei an eine meines Erachtens doch sehr bedeutsame Allgemeine Erkenntnis:
Resonaztheorie? Resonanz ist wichtig... Aber sie existiert in Wahrheit nicht... Jedenfalls nicht in "meinem" Leben... Ich lebe in fast vollständiger Isolationsfolter und im Resonanzknast... Es ist entsetzlich...