Als Dank für eure Tipps kommt hier der Folterbericht!
(Folterbericht deshalb weil ich einiges dazu probiert hab und einiges umändern mußte mangels Zubehör)
Mir gehts wieder gut und ich kann euch erzählen wie ich eure Tipps verunstaltet und mich gequält habe.
Ich habe mir mittags in der Apo noch Zitronenkonzentrat, Thymianbad und Salbeibonbons (ich mag den Tee nicht davon) besorgt und dann gings los.
Heiß gebadet, danach mit Wick eingeschmiert und mich mal an so einen Quarkwickel gewagt. Ich kannte das nur als Mittel bei Sonnenbrand.
Das war aber nix, ich hab zu doll gewickelt und überhaupt mag ich nichts am Hals, ich hätte es besser gleich gelassen.
Habe mich dann erinnert das ich auch sowas wie ein Inhalationsgerät habe, (irgendwo im Keller) wenn auch kein modernes, aber ich habs gefunden und es benutzt. Es ist so ein Teil wo man noch heißes Wasser in den unteren Teil geben muß und einen Streifen von der Paste die man sich sonst auf die Brust schmiert (Wick, Transpulmin) in das Wasser gibt. Dann gibts so eine Art Maske obendrüber und da hält man dann den Riechkolben rein.
Heiße Zitrone habe ich getrunken mit Honig.
Frische Luft bekam ich zwangsläufig, bin ja i.M. mit den Kids allein und wir haben einen Hund.
Die Ruhe kam auch von allein, meine Kinder sind ebenfalls krank und schlafen ständig, ja und wenn der Mann auch nicht da ist, kanns ruhiger kaum werden
Mein Fußbad beschränkte sich auf ziemlich warmes Wasser mit Salz, das empfahl mir meine Mutter am Telefon als ich fürchtete fast zu erfrieren.
Heute morgen ging es mir schon wieder richtig gut, trotzdem trage ich heute meinen olivgrünen echten Wollpulli

Meine beiden Wärmflaschen waren auch rund um die Uhr bei mir und als ich gestern abend merkte das sie mir zuviel wurden, hatte ich schon das gute Gefühl das es mir heut besser gehen sollte.
Meine lieben duldsamen Kinder wurden mit Wadenwickeln versorgt und wir haben das Fieber am Abend gestern noch in den Griff gekriegt. Es war doch ziemlich hoch und ab 40 helf ich zur Nacht doch lieber mit paracetamol nach.
Die Kinder finden heiße Zitrone und Fußbäder nun auch richtig klasse.
Ich danke euch noch mal für eure Hausmittel, ich habe sehr eifrig versucht sie umzusetzen, in der irrigen Annahme so schneller wieder gesund zu werden.
Ich wollte so gern die letzten Ferientage mit den Kindern geniessen, leider wird nix draus. Der Kleine ist immer noch krank, aber er hat auch als letzter angefangen zu grippeln. Nun ja es ist ja genug liegengeblieben, es gibt also genug zu tun.
Vielen Dank
Salem
*Bitte trotzdem immer mal erweitern*